Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mein armes Morrowind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    welches programm dir vielleicht helfen kann ist tune up kannst es dir ja mal runterladen der 2007 ist drausen der findet viele gelöschten daten wieder vielleicht hilf es

aXXz

PS. ich finde wir sollten einen Spendenfond für bg aufmachen da er immer so viel für uns macht anfragen bitte an mich

edit: Habs verbessert das auch jeder versteht was ich meine
    @Viconia: Mir egal wenn wir alle Mods zusammenkriegen wäre das super ansonsten GELD das er sich das Rückholen leisten kann
    Geändert von aXXz (07.01.2007 um 16:17 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von aXXz Beitrag anzeigen
    PS. ich finde wir sollten einen spenfont für bg aufmachen da er immer so viel für uns macht anfragen bitte an mich
    @aXXz Was ist spenfont
    Du meinst sicherlich Spendenfond, oder?
    Und was willst du spenden, PI's oder etwa Geld
    Na dann trage ich mich aber auch unter hilfsbedürftig ein. Hier schon mal meine Kontonummer(xyz 123)

@bg2408
    Oje du armer, das kann ich voll nachempfinden. Mein Mitgefühl
    Ist mir auch schon passiert, nur waren damals sämtliche Daten bei mir weg.
    Habe ich auch schon irgendwo mal im Thread geschildert.
    Seitdem sichere ich regelmässig alles noch einmal auf einer externen Festplatte.

Hallo bg2408,
    Auch von mir herzliches beileid, kenne das auch nur mit anderen Daten.
    2 Vorschläge:
    1 ) mit ner Linux Live CD ( funktioniert aber nur wenn die Partionen nicht NTFS sind ) konnte ich schon mal Daten von der Pation retten ( zum glück war gerade diese Pation FAT32 )
    2) mit dem PE Builder erstelltes miniXP kann möglicherweise darauf zugreifen.

Hatte kürzlich nen Dolles Problem, habe 2 Festplatten ( je 160 GB ) die Masterplatte hatte die eigenschaft den Main Boot sektor immer zu zerstören, Windows startete bis zum Startbildschirm wenn ich mein Passwort eingeben wollte gings nicht stattdessen neustart.
    Hatt mich etwa 4 Stunden gekostet heraus zufinden das es am MBR lag.
    Also blieb nur die möglichkeit die bisherige Salveplatte zur Masterplatte zumachen, dazu muste ich nartürlich erstmal wichtige Datein von einer Platte zur anderen Platte verschieben nur wie? da ich ja nicht auf die Masterplatte zugreifen konnte, mit Linux Live CD ne alles NTFS also PE Builder. Damit wurden mir nicht nur alle Pation der Masterplatte angezeigt ( Fdisk zeigte nur kriptische Zeichen und FP war auf 30 GB geschrumpft )
    ich konnte auch die Daten verschieben.
    Vielleicht hilft dir PE Builder auch das du wieder an die Daten kommst.
    Falls du wegen PE Builder fragen hast schreib mir ne PN.
    Hoffentlich hielft es dir deine Daten zu retten.

Es ist auch möglich, das du vom Hersteller deiner Festplatte Software bekommen kannst.
    Das ist aber von einem Hersteller zum nächsten unterschiedlich.
    Schau einfach mal auf der Website des Herstellers deiner HD nach, ob sie Software zum download bereitstellen.

Ich habe mal aus Versehen alle meine Morrowind-Spielstände gelöscht. Und ich war _weit_. Das hat mir auf lange Zeit meine Motivation verbaut

Ging mir genauso, erst jetzt nach dem zweiten durchspielen von Oblivion habe ich mir die Morrowind GOTY geordert.
    Die Erweiterungen hatte ich mir "damals" nicht gekauft, da ich mit einem neuen Char keine Sonne gesehen hätte.

Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, erst jetzt nach dem zweiten durchspielen von Oblivion habe ich mir die Morrowind GOTY geordert.
    Die Erweiterungen hatte ich mir "damals" nicht gekauft, da ich mit einem neuen Char keine Sonne gesehen hätte.
    Bei Tribunal siehst Du sowieso keine Sonne....spielt nämlich alles innerhalb der Stadt...

sorry den konnte ich mir nicht verkneifen...

Gruss Mücke

Es war mir nicht bekannt, dass Tribunal innerhalb einer Stadt spielt.

Gemeint war natürlich, das ich mit einem Level 1 Char wohl keine Reise nach Solstheim planen sollte.
    Aller Anfang ist schwer, aber es macht verdammt viel Spaß wieder Morrowind zu spielen.
    Die Menge an erhältlichen PI`s kann einen direkt erschlagen, aber erstmal reicht Morrowind Improved, Morrowind Graphics Extender und natürlich replacements für die Gesichter und Körper.

Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Die Menge an erhältlichen PI`s kann einen direkt erschlagen, aber erstmal reicht Morrowind Improved, Morrowind Graphics Extender und natürlich replacements für die Gesichter und Körper.
    Das Problem ist nur, dass das Internet bei manchen Dingen eine extrem geringe Halbwertszeit hat und viele der guten alten PIs teils nirgendwo mehr zu finden sind, denke ich da allein schon an die teils vergeblichen Versuche, irgendwo die DV von the "Eldar Gondola" oder gar die EV zu "Vianden Castle" zu finden (was mich dazu bringt, hat hier vielleicht jemand die Meshes von Castle Vianden? :3 ).

Njoa, aber vorerst hoffe ich mal, das mir hoffnungslosem Nostalgiker mein MW erhalten bleibt.

@Trial:

Ich habe das PI selbst nicht, aber das hier müsste die Original-EV inklusive Textures und Meshes sein:
    Castle Vianden 2.1 EV (unter "Downloads" im Suchfeld "Description" einfach "Vianden" eingeben)
    Und noch mal Castle Vianden 2.1 EV