Der Witz ist: An den Platten findet Windows keinen Fehler - bis auf Partition F, die nicht mal komplett überprüft werden kann. Spiele lagen auf G - die einzige, wo absolut keine Datenrettung bis auf anfänglich ein paar wenige Daten möglich war

Übrigens sind mir nicht nur meine MW-Chars verloren gegangen. Ebenfalls verschollen im digitalen Nirvana: Neverwinter Nights 1 + Charaktere. Planescape Torment - Spielstände. Vampire Bloodlines + Charaktere. Sacred Underworld + Charaktere. Und diverse weitere Titel - ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, was alles verloren gegangen ist und was ich vorher ob zu knappem Festplattenplatz anderweitig gesichert hatte, um Platz für NWN2 zu machen...

Schnirch!

Immerhin habe ich noch in einer Mail an Tikanderoga meine Trackmaniastrecken gefunden. Jedenfalls fast alle.

Olmankettslat: Ah, noch einer, der es erlebt hat. Schlimm ._.
Ich möcht auch nicht darüber nachdenken, was mir da alles verloren gegangen ist... wirklich nicht...

aXXz: Für Festplattenwiederherstellung fehlt mir das Geld. Die lebensnotwendigen Daten, z.B. fürs Studium, hatte ich ZUM GLÜCK auf einer anderen Partition, von daher geht es wirklich NUR um die Spiele - die aber alle.

Danke für euer Mitgefühl!

Ich hab den Thread gestern nacht übrigens eröffnet, während ich den Rechner wieder startfähig hinbekommen habe. Vorher konnte ich ihn nämlich nur unter sehr großem Aufwand starten... laaange Geschichte...