Recovery-Programm: Muß ich ausprobieren. Meist können die aber auch nur Dateifragmente wieder herzaubern, keine ganzen Installationen - besonders, wenn wie bei mir die gesamte Datenstruktur beschädigt worden ist. Mal schauen. Heute abend bin ich zu müde.
Ja, der Verlust der Charaktere... Himmel! Selbst meinen allerersten MW-Charakter hatte ich dabei, wobei ich den noch irgendwo auf ner CD haben müßte (war ja noch vom ersten Rechner). Aber die vielen danach - und es waren schon so einige, mit denen ich hunderte Stunden verbracht habe und an denen ich am meisten hing - die sind wohl endgültig verloren.
Genau wie die Charaktere aus diversen anderen Rollenspielen. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was ich alles verloren habe.

.

. Zum Glück hatte ich das lebensnotwendige auf USB-Sticks, etc. Meine PI-Sammlung hatte ich noch irgendwo, aber meine Morrowind-Saves sind unter anderem zusammen mit meiner alten Festplatte für immer weg
ich finde wir sollten einen Spendenfond für bg aufmachen da er immer so viel für uns macht anfragen bitte an mich

Es war mir nicht bekannt, dass Tribunal innerhalb einer Stadt spielt.