Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Möchten sie den Debugmodus starten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Möchten sie den Debugmodus starten?

ich ab mal wieder ein Problem:

folgende Meldung kommt ab und zu mal wieder, wenn ich gemütlich mit meinem IE7 surfen will:

und dass nicht zu wenig, denn wenn ich abbrechen drücke, dann kommt sie spätestens nach 20 sekunden nochmal. Drücke ich aber OK, dann läde der PC ein paar sekunden und das Fenster ist weg. was auch immer passiert ist, denn das Fenster kommt wieder...eine Zeit lang gibts dann wieder Ruhe, aber irgendwann kommts eh wieder...ich hoffe auf hilfe, für die ich mich schonmal bedanke, denn das machts das surfen nicht lustiger

höraufdeniezubenutzen!
    höraufdeniezubenutzen!
    höraufdeniezubenutzen!
    höraufdeniezubenutzen!
    höraufdeniezubenutzen!

Der Internet Explorer ist nicht sicher,
    und auch sonst ein miserabler browser.

Nimm Firefox
    oder meine Persönliche Empfehlung: Opera.

Btw, wie lange hast du den IE7? Kommt das schon sei dem update?
    Hast du da irgendwelche Browserplugins drin, google toolbar o.ä.?
    An denen könnte es liegen.

Starte den IE im Abgesicherten Modus. Dazu gibst du bei Start->Ausführen folgendes ein:
    Code:
    "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"  -extoff
    Dann surf so eine Weile und versuch mal, ob es funzt, wie es sollte. Falls ja, deaktiviere eventuell installierte Plugins, wie z. B. Toolbars. Falls nein, geh im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen. (Option ganz unten, ich weiß nicht genau, wie die Option heißt, da ich den egnlischen IE7 benutze)
    Hoffe das hilft.
    mfg DVD

Diese Meldung kommt meist, wenn bestimmte Office-Programmteile installiert sind.
    Dann ruft der IE jedes mal, wenn er ein Skript nicht versteht seine Kumpel um die Gefahr des Standards zu bannen.

Wie gesagt, verwende bitte keinen Internet Explorer, die taugen einfach nichts.

dann bin ich jetzt mal gewechselt und benutze den Firefox. gefällt mir ganz gut, aber irgendwie weiß ich noch nicht ganz, wie ich auf meine Favoriten zugreife.. kann da vielleicht mal jemand kurz helfen, auch wenn das nicht zum Thread gehört?

In Firefox haben Favoriten den Namen Lesezeichen, ein entsprechender Punkt ist oben in der Menüleiste.

Als Ex-IE-Benutzer kannst du unter Hilfe > Für Anwender des Internet Explorers weitere Informationen erhalten.

Normalerweise solltest du gefragt worden sein, ob du Einstellungen etc. des IE übernehmen möchtest. Wenn du das aus versehen nicht gemacht hast (der IE würde dabei nicht angerührt werden) geht das auch nachträglich über den Menüpunkt Datei > Importieren...

jetzt hab ich noch ne frage: ist das standart, dass der downloader vom firefox so lahm ist? die gleiche datei, die ich vor ner Stunde noch mit dem IE7 mit ca 200 kb/s downgeloaded hab, kriecht jetzt mit ca 30 kb/s auf meinen Rechner...wtf?

Geändert von robx (07.01.2007 um 15:54 Uhr)

Kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn es "vor einer Stunde" noch schneller war, ist es dann "jetzt" beim IE auch langsamer? Sonst sagt das ja gar nichts aus.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich noch ne frage: ist das standart, dass der downloader vom firefox so lahm ist? die gleiche datei, die ich vor ner Stunde noch mit dem IE7 mit ca 200 kb/s downgeloaded hab, kriecht jetzt mit ca 30 kb/s auf meinen Rechner...wtf?
    Das wird wohl sicher am Server liegen. Notfalls kannst du ja einfach mal einen Speedtest machen.(google einfach nach internet speedtest oder so ähnlich)

Da du neu bei Firefox bist,kann dir dieser Thread hier recht nützlich sein.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wenn er dir zu langsam ist dann hol dir die kostenlose Erweiterung "Down them all"
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18558154.html