Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [WIP]Jedi-Kleidung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[WIP]Jedi-Kleidung

Ich habe in den off. Foren den Thread "Tib's Lightsabers" gefunden, in welchem er sich an Laserschwertern für Oblivion versucht.
    Ich dachte ich versuche mich dagegen mal an der Kleidung und habe da mal etwas nettes umtexturiert.

Das ist das Oberteil von hinten,

das das gleiche von vorne,

das die Hose, die ich total einfach gehalten habe, am meisten aus Zeitgründen,

und das die dazugehörigen Stiefel.

Alles von ein paar Bildern von Obi-Wan die ich im Inet rausgesucht habe. Entsprechend könnte man (ich) auch selbiges bspweise von Anakin oder so machen oder so.

Erstens würde ich gerne eure Meinung und/oder Verbesserungsvorschläge hören,

und zweitens brauche ich Normalmaps dafür, die das ganze auch wie Stoff aussehen lassen.
    L55 hat für mich schon zwar schon Normalmaps erstellt, danke trotzdem dafür, diese führten jedoch dazu, dass alles furchtbar an zu glänzen anfing, was der Sache nicht gerecht wurde.
    Danke im Voraus,

mfg Faegan

Sieht sehr gut aus, aber ich würd die SCherpe an der Hose noch etwas verändern.

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    L55 hat für mich schon zwar schon Normalmaps erstellt, danke trotzdem dafür, diese führten jedoch dazu, dass alles furchtbar an zu glänzen anfing, was der Sache nicht gerecht wurde.
    Danke im Voraus,

mfg Faegan
    Oh,Sry.
    Da hatte ich den DDS konverter wohl falsch eingestellt .
    Ich werde dir dann morgen die richtige Version schicken

@Noname: Inwieweit denn verändern? Heller/Dunkler? Andere, aufwendigere Textur? Wenn ja, welche?
    @L55: Aber du kannst das anders? Das wäre sehr schön. Danke.

mfg Faegan

1. Sieht toll aus, bis auf das das oberteil von Vorne. Der Gürtel schaut nicht gut aus!
    2. Könntest du auch einen Screen machen, wo NPC das ganze einmal anzieht??

Ne Frage: ich bin zwar überhaupt nicht sattelfest, was texturen und nifs angeht. aber könnte es sein, dass das glänzen in der nif verankert ist? Mir war als wäre das so.

MfG Fetter Hobbit

naja, ich glaub nicht, das liegt schon an der Normal bzw Glow map und nicht an den nifs. In den Nif ist ja nur das Mesh also das reine Aussehen, der Pfad zur Textur samt UVW Map, Animation und Kolissionen etc gespeichert.

Also wegen der SCherpe oder des Gürtels oder was auch imme das ist:
    Ich würds ein bisschen größer machen, und was bestimmt auch gut wäre, so eine Robe, hab grad kein bild da.

Ich kann leider nur umtexturieren, deshalb den Gürtel oder die Schärpe wie man es auch nennen will, nicht größer machen. Aber eine andere Textur ist natürlich möglich, sobald mir ein Vorschlag vorliegt.
    Wegen des Gürtels am Oberteil: Der gefällt mir selber auch nicht, aber wie sähe der besser aus? Vielleicht sogar ein Bild an dem ich das ausrichten kann?
    Danke.

mfg Faegan

Die glowmap funktioniert aber nicht, wenn du sie nicht vorher im nifscope aktivierst... jedenfalls bei meinen elfenglasschwertern so...

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Die glowmap funktioniert aber nicht, wenn du sie nicht vorher im nifscope aktivierst... jedenfalls bei meinen elfenglasschwertern so...

MfG Fetter Hobbit
    was meinst du mit aktivieren??? Wo aktivieren! Ich dachte _g.dds und das richtige format würden reichen!

Die Scherpe sieht etwas zu modern aus! Außerdem so falchgepresst!

ich musste irgendwas aktiviern, damit die glowmap genutzt wurde... aber wie gesagt: das war nur ein sehr kurze ausflug ins texturieren und mehr weiss ich auch net mehr.

MfG Fetter Hobbit