Hab mir gestern Oblivion gekauft und wie auch immer aber ich komme auf diese spiel absolut nicht klar und habe in diesem Zusammenhang einige Fragen:
Ist es Normal dass man 3 Stunden durch eine Stadt rennt , die Leute einem immer dasselbe sagen und man eigentlich kaum nuetzliche Infos kriegT?
Mit welchen Quests sollte man beginnen Ich bin jetzt erstmal zu Joffred gespackt habe aber unterwegs immer versucht Nebenquests zu finden allerdings erscheinen mir die die ich gefunden habe immer sehr absurd und ich finde keinen Loesungsansatz (die sache mit den Schuppen der Fische...)
Kann man irgendwie im Menü einen vorhandenen Quest zum Aktiven Quest schalten?
Kann mir jemand Tipps fuer die Kaempfe geben ...bin Stufe 2 und renne 1 Jahr mit nem Wolf im Kreis bis der verreckt....
Wie steigt man am besten Stufen auf ? ....kann man dafuer sorgen dass MEHR Monster spawnen wenn man die Schwierigkeit hochstellt oder sind die gegner dann nur schwerer?
gibt es einen GO to Person xyz command??
Gibt es sonst noch Tipps die mir weiterhelfen ? dieses spiel ueberfordert mich echt komplett...![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja und finde ich irgendwann nach diversem Questloesen automatisch jemanden dem ich geklautes Zeug verkaufen kann?
kann mir jemand nen Haendler sagen der Pfeile verkauft?