mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rent A Demonstrator!

Ein Thema, das ich in einem anderen Forum gesehen habe und das ich gleich so genial fand, dass ich es hierher bringen musste

Auf http://www.erento.com/mieten/ gibt es nun auch die Möglichkeit, sich seinen eigenen Demonstranten zu mieten.

Es gibt verschiedene Typen von Demonstranten und für Diejenigen, denen das Erscheinungsbild ihres Demonstranten wichtig ist, auch Angaben über den Typ, die Haarfarbe, Schuhgröße bis hin zu den Maßen und der Körbchengröße bei weiblichen Demonstranten.

Ein Beispiel gefällig?

Zitat Zitat
    Körpergröße: 167
    Hautfarbe: gebräunt
    Erscheinungstyp: südländisch
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: sehr lang
    Augenfarbe: braun
    BH-Größe:
    Körbchengröße: 0
    Maße: 0-0-0
    Jeansgröße: 30-W / -L
    Konfektionsgröße: 36-
    Schuhgröße: 39
    Einsatzorte: 100 km um berlin
    Die Tagespauschale bezieht sich auf 6 Stunden.
    Ein individuelles und unverbindliches Angebot erhalten Sie auf Anfrage.
    Eine Artikelerhöhung bedeutet, Sie möchten weiteres Personal
    anfragen mit ähnlichem Erscheinungs- und Leistungsprofil.

Bitte Schauen sie sich unsere Kostümvorschläge unter weitere Artikel des Vermieters an.
    Ein sehr interessantes Geschäftsprinzip, mit dem sich sicherlich einiges an Geld machen lässt, wenn einige "Weltverbesserer" sich ihre eigene Armee an Demonstranten zusammenmieten, um Front gegen irgendjemanden zu machen

Jetzt wird sogar schon der "Geist der 68er" vom Kapitalismus überwuchert

Woa wenn ich irgendwann mal richtig fett Geld hab, mit ich mir das ganze Personal und lass die durch die Innenstadt latschen und "Thunfisch - schmeckt - lecker!" brüllen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

In den Nachtrichten wurde doch vor nicht allzulanger Zeit erst berichtet, dass bei der Demonstration der Ärzte gegen die Gesundheitsreform große Mengen bezahlter Demonstranten mit dabei waren.

Zitat Zitat von Dhan
    Woa wenn ich irgendwann mal richtig fett Geld hab, mit ich mir das ganze Personal und lass die durch die Innenstadt latschen und "Thunfisch - schmeckt - lecker!" brüllen
    Die Mehrzahl würde sich schon aus individuell-moralischen Gründen weigern, eine derart offensichtliche Lüge zu verbreiten.

@ DerBenny
    Stimmt, ging mir auch durch den Kopf, wusste bloß nicht mehr um welche Sache es sich da handelte.

Allerdings kamen diese gekauften Demonstranten nicht wirklich gut an. Es wirkt halt auch wirklich etwas desinteressiert, wenn ich da einfach jemanden hinstelle anstatt mich selbst in "meine Sache" reinzuhängen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    anstatt mich selbst in "meine Sache" reinzuhängen
    Ach wo.. auf ner Demo rumbrüllen is immer lustich, ganz egal worums da grade geht!
    FRATT - taek itt eesi

Zitat Zitat von RPGherm Beitrag anzeigen
    Ach wo.. auf ner Demo rumbrüllen is immer lustich, ganz egal worums da grade geht!
    Ja schon. Nur für die Wirkung nach Außen, macht es kein gutes Bild, wenn da irgendwelche gekauften Typen rumstehen. War bei den Ärzten ja genauso. Da hieß es "Die faulen, reichen Ärzteschweine, jetzt demonstrieren sie schon nicht mal mehr selbst, kölnnen sich Demonstranten kaufen und wollen aber mehr Geld. In der Zwischenzeit gehen die sicher Golfspielen" oder sowas in der Art.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

also bei den preisen von 145 € kann man sich auch 145 hartz IV empfänger fürn stünchen buchen

ausserdem sieht das für eher wie eine art partnerbörse aus.
    ..oder son ding wo man sich nutten heimkommen lassen kann...
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Die Mehrzahl würde sich schon aus individuell-moralischen Gründen weigern, eine derart offensichtliche Lüge zu verbreiten.
    Zuerst frischer Tunfisch essen, dann auf den Knien zurück kommen und um Vergebung betteln. <.<