Naja, 60% richtig, geht aber genauer.Zitat
Die prinzipielle Existenzangst fehlt mir leider völlig (Deshalb das lustige Umherspringen über Balken, so problemlos), aber irgendwo tief drin, sitzt dann doch die Angst, einen der viel zu großen Schritte (Stabhochsprung) nicht zu schaffen. Was mit der naiven Einstellung zusammenhängt, eigentlich sei es egal, wie ich ausgebildet bin, die ich mir angeeignet habe, und mit dem überzogenen Selbstbewusstsein a la "Das wird schon." Meine Angst ist also keine Existenzangst, sondern ein selbstauferlegter Leistungsdruck (unterbewusst). Leistung nicht im Sinne von tolle Arbeit, Geld, Haus, sondern von was erreichen, was irgendwie höher ist. Bin da unterbewusst glücklicherweise noch sehr kindisch.
Schließe ich beides völlig aus, wie gesagt, mein vater war sogar mit dabei und ist umhergesprungen und mitgefallen. xD'' Was ich mir so denke, dass er der ist, der sich um meine Ausbildung Sorgen macht, und deshalb auf mich aufpasst.Zitat
Den Fall konnte er trotzdem nicht verhindern.
Inwiefern ist man als Erwachsener (Schreckliches Wort) verloren? ?_?
Sehr kryptisch. xD'' In Mexiko gelten gelb und orange als die Farben der Toten, weil die Seelen nur diese Farben erkennen. Aber irgendwie ist der Traum schön. ;_;Zitat

Kontrollzentrum

Den Fall konnte er trotzdem nicht verhindern.

:3
~
~