-
in träumen schon öfter. ich hab immer nur einen alptraum der eigentlich mit sterben zu tun hat. ich glaub ich hab den eh schon mal gepostet. irgendwie ist alles zerstört, meine ganze nachbarschaft, einfach alles kaputt. und dann hab ich irgendwie totale angst, dass ich nicht mehr genügend geld habe, dann kommen irgendwie totale erinnerungsfetzen und so blöd es klingt, ist dann plötzlich eine gelbe blume und dann endet alles.
in echtem leben hatte ich 2 mal so ein zeitlupe erlebniss. einmal, bin ich über einen zebrastreifen gegangen und irgendso ein volldepp rauscht mit seinem auto vorbei, und hat mich am rucksack erwischt und mich hats weggerissen. war überall aufgeschürft, aber sonst ich nichts passiert. es ist auch nicht nur zeitlupe, man erkennt auch die geräusche nicht mehr und es wird weiß vor den augen und man hört einfach nichts mehr.
das zweite mal war so ein fall, da war ich in der volksschule. uns hat der lehrer gewarnt, den normalen weg zu nehmen und nicht über den hang zu laufen, weil es viel zu steil ist. was mach ich? ich steig über den zaun und lauf den hang runter. das war ein grausiges gefühl. ich wurde immer schneller und schneller und unten war dann einfach der weg zu ende und es war gar nichts mehr, da gings 10 meter oder was zur straße runter. (war auf der alm). auf jedenfall war da auch dieses gefühl da und ich hab mich noch schnell niederfallen lassen, dass es mich nur so aufgestellt hat xD
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln