Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel zahlt ihr für eine DVD?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • €00 - €05

10 26,32%
  • €05 - €10

16 42,11%
  • €10 - €15

15 39,47%
  • €15 - €20

6 15,79%
  • €20 - €25

7 18,42%
  • €25 oder mehr

5 13,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Konsumverhalten: Wieviel zahlen MMX-User für DVDs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    €10 - €15 u. €15 - €20.

Halt so das Mittelmaß. Bei Sachen wie Indy oder Star Wars zahle ich gern auch mal über 25€.

Leon der Pofi Gast
    für eine dvd, die ich wirklich möchte und das ist häufig im anime bereich zahle ich schon 20-25€ für eine dvd.

Im Schnitt versuche ich je billiger desto besser, bei Filmen die ich haben will bezahle ich max. 20 €, mehr gebe ich ungern für eine DVD aus.

5-10€
    ->Im Müller gibts manchmal ne Aktion, kauf 3 DVDs + eine umsonst. Die kosten im Durchschnitt 8€ pro DVD. macht also 24€ für 4 DVDs. Wenn sie mir gefallen, nehm ich se mir. Bei Saturn sind die meistens auch imemr unglaublich billig.
    Und wenn ich mal eine über 20€ (bsp herr der Ringe) haben will, wünsch ich se mir. Ich habs nich eilig, mir die anzuschauen, also kann ich auch ein halbes Jahr, oder so warten *Schulterzuck*

Ribi

Ich gebe in der Regel auch so 20-25 €aus, wenn eine DVD mal weniger kostet habe ich da natürlich nichts gegen.
    Bei mir ist das generell so, dass ich wenn ich einen Film unbedingt haben möchte, halt auch 20-25 ausgebe. Bei älteren Filmen, die ich nicht zwingend kaufen möchte, schau ich dann doch schon etwas mehr auf den Preis.

Ich gebe meistens so um die 10€ aus. Ein paar Euro drüber ist noch okay und drunter ja sowieso, aber viel mehr muss nicht sein.
    Da hoffe ich lieber, dass es die Filme irgendwann in weiter Zukunft mal günstiger gibt. Selbst wenn ich einen Film unbedingt sehen will, hab ich keine Lust mich dafür in den Ruin zu kaufen ^^"
    Und einen Film für 25€ würde ich nichtmal in erwägung ziehen... da kann ich ja fast eine ganze Staffel einer Serie kaufen... für die möchte ich übrigens auch nicht unbedingt 30 oder sogar 45€ ausgeben.