ach so wenn das so ist dann werd ich das mal probieren danke hab das mit mca 5.1 total vergessen hatte vorher MCA 4.1 und darum nicht so darauf geachtet![]()
ach so wenn das so ist dann werd ich das mal probieren danke hab das mit mca 5.1 total vergessen hatte vorher MCA 4.1 und darum nicht so darauf geachtet![]()
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Der MCA VR patch macht AFAIK die MCA Vampire nur pflockbar. Ich habe den auch nicht aktiv, weil ich das Pflocken in VR sowieso deaktiviert habe... und ich kann trotzdem meine saves laden.
Sprechen wir hier evtl. über quicksaves? Wenn der quicksave korrupt ist, müsste er wahrscheinlich manuell gelöscht werden. Ich hatte mal einen, mit dem gab es beim Überspeichern-Versuch immer eine Fehlermeldung. Oder legst du jeweils einen neuen save mit neuem Namen an, der dann korrupt wird? Nebenbei: Vermeidet generell quick- und autosaves bei MW.
nein nachdem ich den auftrag des tempels pilgerreise zum kanberg kommt der ladefehler immer hab in der zeit zum kanberg 20 saves angelegt alle defekt
J.W.S.
Hmm versteh ich nicht! Aber ich wäre mal an so einem save interessiert um zu gucken obs bei mir geht. Kannst du mal so einen hochladen/mir schicken?
geht leider nicht mehr hab alles runtergeschmissen und neu angefangen war ja noch nicht weit![]()
J.W.S.
na denn ist ja alles nicht mal ganz so schlimm! Ich hoff dass das nicht mehr passiert.
Viel glück noch beim spielen!und nicht zu viel
danke hab jetzt auch eine neue grafikkarte vielleicht funkt es jetzt![]()
J.W.S.