Das letzte ist die Hose - man schlüpft in die Hosenbeine.
ist uralt das Rätsel..
Das letzte ist die Hose - man schlüpft in die Hosenbeine.
ist uralt das Rätsel..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Na dann, Tikanderoga, ein neues Rätsel!![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Pullover oder Shirt ist es
So, ich fahr mal weiter...
Und diesmal passt es sogar zur Jaheszeit...
ALso dann:
Von wo kommt denn gena die Legende vom Osterhasen? Was hatte sich vor langer Zeit abgespielt,d ass die Leute glaubte, der OSterhase würde gefärbte Eier bringen?
Also so schwer könnte das nun aber wirklich nicht sein![]()
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:20 Uhr)
man glaubt das der Name von der germanische Frühjahrsgöttin "Ostara" herkommt. Der Sage nach soll sie den ersten Hasen aus einem Vogel erschaffen haben. Aus Dankbarkeit bringe der Hase nun Eier.![]()
Ich hatte zwar noch eine andere LLösung, aber egal, eure sind dann eben halt auch richtig![]()
Ok, wer will als nächster? Tik oder Vic![]()
Ok, dann geb ich wieder mal einen zum besten:
Was ist das:
Wenn ichs brauche, werf ichs weg, wenn ichs nicht mehr brauche, hol ichs wieder zurück.
Vicky hat recht - ist ein Anker.
Na dann ein neues Rätsel
Nehmen wir einmal an, die Erde wäre eine exakte Kugel mit glatter Oberfläche, ohne Berge und Täler.
Der Umfang beträgt genau 40000 km.
Nun soll ein Seil, das genau um einen Meter länger ist (also 40000,001 km) um den Äquator gelegt werden, und zwar so, dass der Abstand zur Erde überall gleich ist.
Wie groß wäre dann dieser Abstand?
1/40000000=0, 000000025 Meter abstand zur erde, entspricht 0, 025 mikrometer!
Alsod ann, jetzt bin ich aber mal gespannt![]()