Oder er hat sich irgendwo weh getan und das Nervensystem hat diese Information (Aua) ans Gehirn weitergeleitet. Das Nervensystem ist auch ziemlich schnell, aber obs mit 4800 km/h arbeitet weiß ich jetzt nicht.![]()
Oder er hat sich irgendwo weh getan und das Nervensystem hat diese Information (Aua) ans Gehirn weitergeleitet. Das Nervensystem ist auch ziemlich schnell, aber obs mit 4800 km/h arbeitet weiß ich jetzt nicht.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Pfff... Nur weil du nicht drauf kommstZitat von Etemenanki
![]()
Nein, bis hierher alles falsch, aber ihr denkt zumindest in die richtige Richtung.
@Croco: Das Licht ist um einiges schneller
@Eissceda: Ähm, kein Mensch niest mit der 4.8-fachen Schallgeschwindigkeit![]()
@sims: Nö
Ahh, das ist zwar kein Rätsel aber ein guter Diskussionsstoff.
Die Frage ist eigentlich nur zu lösen wenn man weiß warum links und rechts vertauscht wird. Wenn man das weiß ist auch klar warum oben und unten nicht vertauscht werden.
Wenn man das ganze logisch betrachtet dann vertauscht der Spielgel ja auch nicht links und rechts...
Beispiel:
Vor dir Steht eine Person und hebt die linke Hand - aus deiner Sicht ist das aber die rechte Hand.
Das Problem dabei ist der Standpunkt des Betrachters. Da der Spielgel vor dir steht kann er nur das Bild von dir zeigen welche auch eine Person hätte die vor dir steht.
Ist der Spiegel hinter dir zeigt er links auch als links an - solange du dich nicht umdrehst.
Verwirrt? Ich auch.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Schon wieder richtig?
Na gut - aber ich hab noch immer kein Rätsel... Offene Runde.
![]()
Okay, ich mach dann mal wieder eines (oder besser gesagt 3 Einfache):
- Warum konnte Noah nur zweimal Fischen gehen?
- Nenne mir den Berg, der vor der Entdeckung des Mount Everest's der grösste war.
- Was ist das: Zuerst geht man durch eine grosse Röhre, gefolgt von zwei kleinen und dann erneut wieder durch eine grössere. Und wenn man im ****** drinnen ist, ist man draussen.
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Geändert von Ray-Ban (04.04.2007 um 16:32 Uhr)
boah Noah hatte nur zwei Würmer
es gibt keinen größeren er war schon der größte
das dritte weiß ich nicht![]()
öhm hat das was mit einem Tunnelsystem zu tun
U-bahn oder so was![]()
Hinweiß brauche, frech grinse
******= Toilette?![]()
Er hat etwas zum explodieren gebracht
Gasflasche oder so was
er hat ein Kurzschluss verursacht
Ich hätte da noch eine Idee. Er hat eine Glühbirne kaputt gemacht und das (Edel)gas in der Glühbirne verfliegt mit dieser Geschwindigkeit.
btw: Es kann nicht der Strom sein da die Stromgeschwindigkeit das gleiche ist wie die Lichtgeschwindigkeit ( ca. 300.000 km/s).
Nö, soweit ich weiß werden Detonationen in m/s gerechnet.Zitat von Ete
![]()
![]()
Es geht zwar nicht um ne Glühbirne, aber der Ansatz ist nicht schlecht. Es geht aber nicht um Gas oder sonstwas in der Richtung (Explosion, Stromschlag, etc.)Zitat von sims
Hat es was mit dem Auto zu tun, Scheinwerfer oder so?
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Geändert von Ray-Ban (03.04.2007 um 21:19 Uhr)