Hmm.. so gehts auch...
Meine Lösung war: 6 / (1-(3/4))
Hmm.. so gehts auch...
Meine Lösung war: 6 / (1-(3/4))
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Auch nicht schlecht *g*
Freie Runde.
Erstellt mir mit frei zur verfügung stehende 2 die gröstmögliche Zahl dar... alle regeln sind erlaubt, mal, dividieren, +, -....
Sry, nicht frei, sondern DREI!!!
JOp, du ahst : 2; 2; 2, mit mathématike kanns man jetzt mja zahlen erstennen( 2+2+2), und ich möchte von euch die höchstmöglich erstellbare zahl kriegen!!!
222!=1.12050755006441392 *10^426
Geändert von Sergej Petrow (23.03.2007 um 22:51 Uhr)
Am Nächsten![]()
*nur kleines zwischenrätsel, wenn du 4 2en hast, dann die höchste Zahl erstellen*
2222! (bin kein Mathegenie aber fast sicher, dass es mit Fakultät lösbar is)
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Wie, die zahl: 2222, also zweitausendzweihundertzweundzwanzig?
Falls du diese Zalh meinst, nö
FAkultät?
Sorry, jetzt bin ich aber etwas überfordert!*hab ja noch nicht so lang höhere MAthé*
SAgen wir so: 2 hoch 2 hoch 22, das wär die richtige Lösung, es ist ja eigentlich eina nderer an der Reihe...
So halb, aber glaub nicht, dass dein Ergebnis meins übersteigt!!!
" hoch 22 wird schon über eine Million, um genau zu sein: 4194304, und dann 2 hoch 419304
Also, die besten PCs kriegen diese ZAhl nicht ausgerechnet... noch nicht alzulang ist es hger, wo wird as in der SChule gesehen habe, und da wurde uns gesagt, dies sei die höchste Zalh, die man mit 4 2en erstellen kann... oder unser Mathéprof hatt uns angelogen, was auch sein könnte, glaub aber nicht...
Ist aber trotzdem falsch, weil es nur drei zweien sein dürfen.![]()
Gebe aber trotzdem ab.
EDIT:
Etemenanki
Meine Lösund 222! ist eine Zahl mit 427 Stellen, also weit, weit höher, als deine genannte.
Jetzt habe ich auch das Kleingedruckte gelesen. Nein, 2222! ist um ein Vielfaches größer, als deine Lösung.
[QUOTE=Sergej Petrow;1745824
EDIT:
Etemenanki
Meine Lösund 222! ist eine Zahl mit 427 Stellen, also weit, weit höher, als deine genannte.
Jetzt habe ich auch das Kleingedruckte gelesen. Nein, 2222! ist um ein Vielfaches größer, als deine Lösung.[/QUOTE]
Als welche Lösung? Meine letzte? 2 hoch 4194304???
Falls ja, ich weis nicht, aber rechen mal 2mal 2mal 2mal 2... 4194304, das werden etwas mehr als 427 stellen!
Aber glaub, die swird schon eher in Richtugn Diskussion, also mal Stopp, eher die Mods kommen und uns die Ohren lang ziehen![]()
Achso, ok 2^(2^22) ist größer, als 2222!. Das stimmt dann doch.
^^Worrrdddd.... Ich mach mal weiter:
Es war kurz nach Mitternacht und der Nachrichtensprecher gab gerade die Wettervorhersage durch. "Zur Zeit herrscht in ganz Deutschland Regen. Auch morgen und übermorgen bleibt es regenerisch, doch in 72 Stunden bricht vereinzelt die Sonne durch."... "Schon wieder falsch!" brummte Karl. Er hatte recht, doch wie konnte er sich so sicher sein?