also wenn Wedan Recht hatte, so fand ich das Rätsel echt genial (auch wenn böse böse Worte rauskamen)
also wenn Wedan Recht hatte, so fand ich das Rätsel echt genial (auch wenn böse böse Worte rauskamen)
Naja... Wedan hat ja geschrieben "Leck mich IM Arsch"
Der grammatikalischen Korrektheit wegen, korrigiere ich mal, dass es eigentlichlich "Leck mich AM Arsch" heißen müsste.![]()
Ansonsten, nettes Rätsel...
Und wo wir schon bei obszönen Rätseln wären...
Wie ist es möglich, dass eine Änderung der Straßenverkehrsordnung in einem US-amerikanischen Bundesstaat den Umsatz der örtlichen Sexshops steigerte?
Tipp: Sucht nach einer jugendfreien Lösung
Also ich weiß zumindest, dass es in einem Bundesstaat (welcher habe ich vergessen, aber ich glaube die Adresse war "www.sinnlose-gesetze.de" und die sind alle real) Rentieren sonntags verboten ist, auf der Straße zu kopulieren, aber ob das die Straßenverkehrsordnung ist... kA...
Vielleicht sind die großen Straßen jetzt mautpflichtig und mehr Autos kommen an den Shops vorbei, wodurch sie einfach mehr Andrang haben..
Zitat von Faegan
![]()
Ich weiß ja nicht, ob und wie oft Du schon in einem Sexshop eingekauft hast, aber die Chance, an der Kasse ein Rentier zu treffen, ist doch eher gering, selbst in Amiland.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@Faegan (aka Rätseldieb): Nö, so simpel ist die Lösung auch wieder nicht...Und mit Rentieren hat sie auch wenig zu tun
![]()
Wurde es evtl. erlaubt an Stellen anzuhalten, an denen es vorher verboten war?
So das Leute, die sich früher nicht getraut haben in einem Sexshop einzukaufen, weil sie zum Parkplatz sehr weit laufen mussten und dabei die Gefahr bestand von irgendwelchen Bekannten gesehen zu werden?
Edit: Oder brauchte man vor der Änderung eine Sondergenehmigung um den Kram zu Transportieren, welche Jetzt weggefallen ist?
Geändert von eissceda (17.01.2007 um 12:24 Uhr)
Nö, nichts von all dem. Aber ihr denkt ganz richtig...Weiter so.![]()
Tipp: Es geht um einen bestimmten Artikel, der in diesen Sexshops erhältlich war...
Kaffee ?
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤