Mal einen kleinen OT-Post zwischendurch:
@Stone-Hawk: deine Sig macht mich staunen:
Damit bist Du einer der wenigen, die Gothic 3 in höchster Auflösung spielen können.Zitat
![]()
CU
Pitter
Mal einen kleinen OT-Post zwischendurch:
@Stone-Hawk: deine Sig macht mich staunen:
Damit bist Du einer der wenigen, die Gothic 3 in höchster Auflösung spielen können.Zitat
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nunja ich empfehle nur eBay hat mich auch gewundert war sogar billig für das system 650 €also wer will greife zu^^(oO Werbung sag ich da nur aber ne hilfe für viele die nen neuen Pc haben wollen
)
P.s. naja also ich hab in jedem rechenkern 3.4 Ghz deswegen so theoretisch zusammengerechnet damit niemand was falsch versteht^^
Allerdings kommen bei G3 krasse probleme wenn ich die Grafik hochschraube bei oblivion is sie recht gut obwohl ich nicht weiß woran das liegen könnte und jetz schluss mit OT^^
--Omlettsalat VS. StoneR-Hawk(aka Drogen-Adler) wer wird gewinnen?
Geändert von Stone-Hawk (07.01.2007 um 17:25 Uhr)
Naja wenn keiner will mir is spontan was eingefallen is auch was einfaches und obwohl ich ne Freirunde angesagt hatte mach ich jetz weiter aalso:
DU bist in einem dunklen Raum und in dem Raum ist eine Kerze eine Öllampe und ein Kamin du hast nur ein Streichholz was zündest du zuerst an?-.-
P.s. Die antwort is dumm^^
@Omlettsalat: Du hast es so gewollt jetzt werde ich irgendwas anstellen wie dir den Salat wegnehmen und dann bist du nurnoch ein Omlett HA jatz hab ichs dir gegeben^^
pps du lesen mein signatur ganz unten
Geändert von Stone-Hawk (07.01.2007 um 17:39 Uhr)
Rrrrrrrrrrrrrichtiiig^^
Ich sag ja das es einfach is![]()
^^Hehe, haste dir fein ausgedacht...aber ist ja wohl klar wer im Ernstfall gewinntZitat von Drogen-Adler
![]()
Du bist ja außerdem nicht der erste, der ein Problem mit meinem Nick hat.
Außerdem mach ich jetzt mit dem nächsten Rätsel weiter, wenn keiner was dagegen hat...
Tom und Joe besuchten eine Film-Premiere in einem voll besetzten Kino. Während einer dramatischen Szene zog Tom einen Revolver und richtete ihn auf Joe. Joe rief beschwörend: "Nicht schießen!" Doch Tom verpasste ihm ohne mit der Wimper zu zucken eine tödliche Kugel. Danach verließ Tom das Kino. Andere Zuschauer sahen ihn gehen und umzingelten ihn. Dann kam die Polizei hinzu, befreite Tom und ließ ihn gehen. Wieso?
Wieso fragst Du, wenn Du sowieso nicht vorhast die Antwort abzuwarten?Zitat von Olmankettslat
![]()
öh, postet jemand ein Rätsel? ...oder gab es gestern eines und es wurde gelöscht![]()
Wer ein gutes hat, nur raus damit...
*Uaahh*
Hallo![]()
Meine sind zwar immer so schnell gelößt, aber ich riskiers doch nochmal :
Der es macht, der will es nicht;
der es trägt, behält es nicht;
der es kauft, der braucht es nicht;
der es hat, der weiß es nicht.
Was ist gemeint ?
@ Shadow da oben - schön dich mal wieder zu sehen Schattenkatze![]()
Und hallo Du da oben - schön Dich auch mal wieder zu sehen, SilberfüchsleinZitat von Aya Silberfuchs
![]()
Irgendwie ist mir der Untergang der Taverne entgangen ...... weswegen ich mal eben hier reinspammen muß, da es zZ kein Rätsel zu lösen gibt.
Na, wenn das mal nicht der Richtige sagt, Du selber fieser RätseldiebZitat von Olmankettslat
![]()
Ähm...Öhh...Tja, erst könnt ihr gar nicht mehr aufhören hier zu posten und dann vergisst Croco einfach mal, das nächste Rätsel zu stellen...![]()
Dann muss ich diese Aufgabe wohl auf mich nehmen *ächz*:
Einem Jungen ging einst im Internat das Taschengeld aus, worauf er an seine Großmutter einen Brief schrieb und sie um eine kleine Unterstützung bat. Zurück kam ein Brief, der zwar eine lange Predigt über die Übel von Ausschweifungen enthielt, aber kein Geld. Trotzdem war der Junge keineswegs enttäuscht...Warum nicht?
Tipp: Es beruht auf einer wahren Geschichte![]()
vielleicht war der Junge "Prinz Harry" und er hat den Brief seiner Oma "Queen Mum" auf ebay für ein paar tausend € verschachert?
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
Könn wir beide laufen lassen? Hummels sieht so interessant aus !! :3
Edit : ich tippe auuuuf : " Fratzefummel "
Edit 2H ICH WEIß ES *muahaha* ...aber ich lass euch noch was raten ... ( gutes Rätsel !! )
Edit 3 : Juchu, ich hab grad rausgefunden wie man Spoiler benennt*jubel*
Geändert von Aya Silberfuchs (09.01.2007 um 20:00 Uhr)
pfff viel ausgefuchsterZitat
also ich geb nen Tipp.
Ihr müst die Form des Bildes mit dem Fra kombinieren.
damit isses noch einfacher
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.