Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: Rätselspiele II

  1. #81
    @Stilzkin: Kurze bemerkung zu deiner Theorie: Du kannst in den USA schon seit geraumer Zeit mit 16 Jahren deinen Führerschein machen.

    @Topic: Andere (kranke) Theorien:
    Musst du in dem Staat jetzt irgenetwas im Auto haben, z.B. eine Warnweste o.ä. und kaufen sich vielen Amerikaner etwas das der dortigen Definition von Warnweste enspricht im Sexshop?

    Oder muss dein Auto gewisse Vorraussetzung erfüllen, um am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen und jetzt werden Materialen aus Sexshops verwendet, damit sie diese Vorraussetzungen erfüllen?
    Edit: Anmerkung zur zweiten Theorie: In den USA gibt es nichts, was dem TÜV ähnelt.

  2. #82
    Vielleicht darf man nur noch mit Beifahrer fahren, und wer keinen hat, kauft sich ne Gummipuppe

  3. #83
    Da aufgrund der Strassenverkehrsordnung Autorennen verboten wurden, haben die Leute sich etwas anderes einfallen lassen, was den Umsatz des Sexshops steigerte :





  4. #84
    Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    Vielleicht darf man nur noch mit Beifahrer fahren, und wer keinen hat, kauft sich ne Gummipuppe
    ^^Lass ich gelten .
    Die Regierung wollte Leute dazu ermutigen, Fahrgemeinschaften zu bilden, um die CO²-Abgase zu verringern. Deshalb durften auf bestimmten Spuren der Autobahn nur Fahrzeuge fahren, in denen 2 oder mehr Leute saßen. Um die Regelung zu umgehen, kauften sich aufblasbare Gummipuppen in den Sexshops, die sie dann auf den Beifahrersitz setzten
    Die spinnen, die Amis

    Sasy darf als nächstes

  5. #85
    Was, echt?

    Ich hab das nur so gesagt, hätte nie gedacht, daß die Lösung so bescheuert wäre


    Puh, mal überlegen, was ich fragen könnte ...

    Hm, wie wäre es damit :

    Vor einer Höhle in einer Wüste steht ein LKW. In der Höhle hängt ein erhängter Mann von der Decke. Seine Füße hängen ca einen Meter über dem Boden. Der einzige Höhleneingang ist von innen verschlossen und in der Höhle ist kein Stuhl, Leiter oder etwas ähnliches zu sehen.
    Was ist passiert?

  6. #86
    Keiner Lust zu raten? Nichtmal, es zu versuchen?
    Oder ist es zu schwer, braucht wer einen Tipp?

  7. #87
    War der mann die ganze zeit allein?

    Oder ne evtl Lösung:

    Der LKW stand in der Höhle,d er mann stellt sich auf die motorhaube und der LKW rollt weg (aus welchem grund auch immer)

    BZW. wenn eer nihct allein war, daa ist evtl einer hin und hat den LKW rausgefahren.

  8. #88
    Interessante Idee mit dem LKW, aber
    Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    Der einzige Höhleneingang ist von innen verschlossen
    Aber der LKW ist schon nicht uninteressant: Ohne LKW wäre es nicht gegangen.

  9. #89
    Bei der Tür handelt es sich um eine Tür über der Höhle, die nach aussen aufgeht.

    Der Mann macht die auf, die Schlinge um den Hals, befestigt am LKW und springt rein .... *knack, röchel*

    Die Tür fällt runter, und ins Schloss, ist quasi zu.

    Ich hab doch keine Ahnung, mann ist das schwer

  10. #90
    Auch interessante Idee

    Ok, dann präzisiere ich den Tipp zum LKW mal:
    Ganz genau betrachtet ist nur das wichtig, was da drinnen war.
    Und noch ein zweiter Tipp: Daß das Ganze in der Wüste ist, ist auch wichtig.

  11. #91
    Ein eiswürfel, und der mann hat den eiswürfel in die höhle, lkw rausgehfaren und tür dicht gemacht und sich dann uaf den eisblock gestellt und wurde durch das schmelzen gehängt.

  12. #92

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kein Rätseleinwurf...wollte nur loswerden, dass Titanim ein "interessantes" neues AVA hat.
    Biste einberufen, oder wie?

  13. #93
    Zitat Zitat
    Kein Rätseleinwurf...wollte nur loswerden, dass Titanim ein "interessantes" neues AVA hat.
    Biste einberufen, oder wie?
    Nene, dafür bin ich doch noch zu jung, ihc muss halt nur meiner rolle als militarist gerecht werden, und da schon diverse leute gesagt hatten, dass der Ava den ich zwischenzeitlich hatte nicht gut aussieht, da hab ich halt mal schnell den hier entworfen.

    So, und jetzt heißt es warten, ob ich recht hatte oder nicht.

  14. #94

    Users Awaiting Email Confirmation

    hm...nein...du brauchst was anderes...mach mal nen Thread auf:

    AVA für Titanim gesucht

    Evtl. macht dir Aya auch ein neues hübsches Ava wie bei mir

  15. #95
    Ja, hattest Recht, Titanim
    (Hätt ich vielleicht doch erstmal nur einen Tipp geben sollen und nicht gleich zwei )

  16. #96
    OK, ich mach mal ein Rätsel, dass bisher keiner der es gestellt bekam lösen konnte, aber ihr schafft das, ich vertrau auf euch!

    Hier das Rätsel:

    Es war einmal ein mann, der war verheiratet und hatte elf(!) kinder, neun Mädchen und 2 Jungen. Seine älteste Tochter ist 16. Eines Abends jedoch muss der Mann verreisen, da seine Schwester verstorben war, und es nun um die Erbschaft ging. Am nächsten morgen jedoch, war der Mann auf einmal nur noch 15 Jahre alt. Wie ist das möglich?


    Wer das hier löst, der ist wirklich gut.
    Geändert von Titanim (24.01.2007 um 18:43 Uhr)

  17. #97
    Wenn er der letzte lebende Verwandte war, waren seine Kinder entweder alle tot (die wären sonst ja auch mit der Schwester verwandt) oder es war, bevor die Kinder geboren worden waren.
    Und da du nix zu dem Alter am Abreisetag gesagt hast, behaupte ich einfach mal, das das lange vor der Geburt seiner Kinder war, dann ist das mit dem Alter von 15 Jahren kein Problem.

  18. #98
    Es war sein Geburtstag, und zwar der 29. Februar. Also war er in Wirklichkeit 60 Jahre alt.

    Hmm, je länger ich das lese, um so mehr zweifel ich an meiner eigenen Antwort.

    CU

    Pitter

  19. #99
    Also letzter lebender verwandter außer den Kindern (hab ich mich falsch ausgedrückt)

    Nein, die tochter war am abend der abreise 16 (die ist sogar mitgefahren und war am nächsten tag 17)


    @Pitter: Dei zweifel sind durchaus berechtigt, stimmt nämlcih nicht

    und zur info, daas ganze passiert hier auf unserer erde

  20. #100
    Bezieht sich "Der Mann" auf den letzten lebenden Verwandten?

    Ist vielleicht jeder, auch der Vater auf der Reise gestorben und nur ein Sohn ist am leben geblieben, und der ist zufällig 15 Jahre alt?

    Ach ja, zu Titanim ... ich weiss wer er ist - SCHAUT HER!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •