öhm hat das was mit einem Tunnelsystem zu tun
U-bahn oder so was![]()
Hinweiß brauche, frech grinse
******= Toilette?![]()
Also, hier 2 Hinweise:
1. Es handelt sich sehr wohl um ein Tunnelsystem, jedoch nicht um eines, welches was mit Verkehr zu tun hat.
2. Die Sternchen (*) stimmen nicht mit der Anzahl Buchstaben des Lösungswortes überein. ^^
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Also war meine Antwort falsch? Speiseröhre, Darm (Dünndarm, Dickdarm), und wenn man in der Toilette ist, ist man draußen. Biologie halt. Wenn's nicht stimmt, wäre es wenigstens eine mögliche Lösung.![]()
Also, zwar biologisch etwas falsch( mit dein beiden dünnen, aber versuch ist es wert):
Speiseröre, Blinddarm, Dünndarm, Dickdarm, After![]()
Oh stimmt, hab überlesen, dass es 2 dünne Röhren waren!
Klär uns doch auf.![]()
Maulwurf die bauen auch Tunnelsysteme
Tipp oder auflösen, please![]()
Okay, dann halt noch ein letzter Tipp vor der Auflösung:
Ihr macht es jeden morgen, sonst würdet ihr euch ein wenig blamieren in der Schule.![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- 2 GB DDR2 Ram
Das letzte ist die Hose - man schlüpft in die Hosenbeine.
ist uralt das Rätsel..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Na dann, Tikanderoga, ein neues Rätsel!![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- 2 GB DDR2 Ram
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Pullover oder Shirt ist es
So, ich fahr mal weiter...
Und diesmal passt es sogar zur Jaheszeit...
ALso dann:
Von wo kommt denn gena die Legende vom Osterhasen? Was hatte sich vor langer Zeit abgespielt,d ass die Leute glaubte, der OSterhase würde gefärbte Eier bringen?
Also so schwer könnte das nun aber wirklich nicht sein![]()
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:20 Uhr)
man glaubt das der Name von der germanische Frühjahrsgöttin "Ostara" herkommt. Der Sage nach soll sie den ersten Hasen aus einem Vogel erschaffen haben. Aus Dankbarkeit bringe der Hase nun Eier.![]()