--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
HÄ? Stammbaum ist FALSCH? Das wäre doch die stereotypische Antwort auf so ein Rätsel...Check ich net...
@Viconia: Erstens, die Rätselquelle ist geheim. Das ist nämlich ein altes Buch, das seit generationen in unserer Familie weitergegeben wird... und jeder, der es vererbt bekommt, schreibt neue Rätsel rein, die somit an die nachvolgenden Generationen unserer Familie weitergegeben werden...![]()
Zweitens, dass Ray und ich uns siezen, hat sich einfach so ergebenAuch so ne Art Tradition
@Viconia:![]()
![]()
![]()
Noch ein Rätsel aus dem Familienrätselbuch![]()
Während Harry in der Garage arbeitete, löste er durch eine unvorsichtige Bewegung einen Vorgang aus, der sich mit einer Geschwindigkeit von 4800 km/h abspielte. Was war geschehen?
Autsch...
von wo kommt ihr nur auf solche rätsel???
Edit: Eine Detonation?
Die werden nämlich in km/ s gerechnet!
Er hat das Licht angemacht?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Oder er hat sich irgendwo weh getan und das Nervensystem hat diese Information (Aua) ans Gehirn weitergeleitet. Das Nervensystem ist auch ziemlich schnell, aber obs mit 4800 km/h arbeitet weiß ich jetzt nicht.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Pfff... Nur weil du nicht drauf kommstZitat von Etemenanki
![]()
Nein, bis hierher alles falsch, aber ihr denkt zumindest in die richtige Richtung.
@Croco: Das Licht ist um einiges schneller
@Eissceda: Ähm, kein Mensch niest mit der 4.8-fachen Schallgeschwindigkeit![]()
@sims: Nö
Er hat etwas zum explodieren gebracht
Gasflasche oder so was