@Ray-Ban: Verschonen Sie uns bitte mit einem weiteren Bilderrätsel
...
Höhö, der war gut, Herr Olmankettslat.
Okay, wen Sie es wünschen...aber dann muss ich mir was anderes, Spezielles ausdenken, um mich von der Masse hier rauszuheben *Pausenbrottüte hervorhol und heftig hyper-ventilier*
Okay, dann mach ich halt sowas:
Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?
Viel Spass (Anmerkung: Hätte das Ganze natürlich auch noch bebildern können )
--
Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Höhö, der war gut, Herr Olmankettslat.
Okay, wen Sie es wünschen...aber dann muss ich mir was anderes, spezielles ausdenken, um mich von der Masse hier rauszuheben *Pausenbrottüte hervorhol und heftig hyper-ventilier*
Okay, dann mach ich halt sowas:
Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?
Viel Spass (Anmerkung: Hätte das Ganze natürlich auch noch bebildern können )
nein Sie haben die falsche Antwort gegeben, Ray-Ban
...
Nicht?
Das erstaunt mich jetzt in der Tat, Frau Viconia de Vir (wird langsam etwas formel, dieser Thread).
Daaaaann...würd ich auf einen Pappebaum tippen...wenn das mit den Stammbäumen bei Euch so eine Art symbolisch-keltisches Familienritual sein muss.
--
Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Nicht?
Das erstaunt mich jetzt in der Tat, Frau Viconia de Vir (wird langsam etwas formel, dieser Thread).
Daaaaann...würd ich auf einen Pappebaum tippen...wenn das mit den Stammbäumen bei Euch so eine Art symbolisch-keltisches Familienritual sein muss.
...
Nein das ist auch falsch Ray-Ban
hast noch einen weiteren Versuch, grins
HÄ? Stammbaum ist FALSCH? Das wäre doch die stereotypische Antwort auf so ein Rätsel... Check ich net...
@Viconia: Erstens, die Rätselquelle ist geheim. Das ist nämlich ein altes Buch, das seit generationen in unserer Familie weitergegeben wird... und jeder, der es vererbt bekommt, schreibt neue Rätsel rein, die somit an die nachvolgenden Generationen unserer Familie weitergegeben werden...
Zweitens, dass Ray und ich uns siezen, hat sich einfach so ergeben Auch so ne Art Tradition
HÄ? Stammbaum ist FALSCH? Das wäre doch die stereotypische Antwort auf so ein Rätsel... Check ich net...
@Viconia: Erstens, die Rätselquelle ist geheim. Das ist nämlich ein altes Buch, das seit generationen in unserer Familie weitergegeben wird... und jeder, der es vererbt bekommt, schreibt neue Rätsel rein, die somit an die nachvolgenden Generationen unserer Familie weitergegeben werden...
Zweitens, dass Ray und ich uns siezen, hat sich einfach so ergeben Auch so ne Art Tradition
...
Was zur Sig: Der Ingenieur sagt, das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste.
...
Ohh so ein Buch möchte ich auch haben
sag doch ist ein doofes Rätsel, wollt ihr ein Hinweis
Geändert von Viconia de Vir (02.04.2007 um 21:47 Uhr)
Noch ein Rätsel aus dem Familienrätselbuch Während Harry in der Garage arbeitete, löste er durch eine unvorsichtige Bewegung einen Vorgang aus, der sich mit einer Geschwindigkeit von 4800 km/h abspielte. Was war geschehen?
Oder er hat sich irgendwo weh getan und das Nervensystem hat diese Information (Aua) ans Gehirn weitergeleitet. Das Nervensystem ist auch ziemlich schnell, aber obs mit 4800 km/h arbeitet weiß ich jetzt nicht.