Weil das Kopfhaar auch schon älter ist als das am Schnurrbart (also zuerst spriest das Kopfhaar und erst im Pubertätsalter der Schnurrbart, wenn man ihn wachsen lässt). Richtig?![]()
Weil das Kopfhaar auch schon älter ist als das am Schnurrbart (also zuerst spriest das Kopfhaar und erst im Pubertätsalter der Schnurrbart, wenn man ihn wachsen lässt). Richtig?![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Sie liegen richtig, Ray.
Es ist zwar nicht 100% biologisch bewiesen, aber diese Erklärung scheint plausibel![]()
@Ray-Ban: Verschonen Sie uns bitte mit einem weiteren Bilderrätsel![]()
Höhö, der war gut, Herr Olmankettslat.![]()
Okay, wen Sie es wünschen...aber dann muss ich mir was anderes, Spezielles ausdenken, um mich von der Masse hier rauszuheben *Pausenbrottüte hervorhol und heftig hyper-ventilier*
Okay, dann mach ich halt sowas:
Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?
Viel Spass(Anmerkung: Hätte das Ganze natürlich auch noch bebildern können
)
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- 2 GB DDR2 Ram
öhm sage gleich ist ein doofes rätsel
Nun gut
Welcher Baum hat keine Äste und Blätter
hat keine Rinde und keine Wurzeln.
Braucht kein Wasser und kein Sonnenlicht
wird dennoch als Baum bezeichnet.
fies grinsend mich vom Acker mache, da einfach zu blöde![]()
nein Sie haben die falsche Antwort gegeben, Ray-Ban
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- 2 GB DDR2 Ram
HÄ? Stammbaum ist FALSCH? Das wäre doch die stereotypische Antwort auf so ein Rätsel...Check ich net...
@Viconia: Erstens, die Rätselquelle ist geheim. Das ist nämlich ein altes Buch, das seit generationen in unserer Familie weitergegeben wird... und jeder, der es vererbt bekommt, schreibt neue Rätsel rein, die somit an die nachvolgenden Generationen unserer Familie weitergegeben werden...![]()
Zweitens, dass Ray und ich uns siezen, hat sich einfach so ergebenAuch so ne Art Tradition
Ray-Ban and Olmankettslat wieso siezen Sie sich denn?
Ich warte auf die unerschöpfliche Quelle ganz lieb schauZitat
schnell weg bevor Waffenmeister mich erschlägt, wegen dumm rum labern,
Sauhund