Vielleicht fliegen wir nicht, sondern das Flugzeug steht auf irgendwas drauf, vielleicht zur Ausstellung auf einem anderen berg oder so und man sieht eben vor sich die Bergkette.
Oder es ist einfach eine Animation, so was virtuelles halt.![]()
Vielleicht fliegen wir nicht, sondern das Flugzeug steht auf irgendwas drauf, vielleicht zur Ausstellung auf einem anderen berg oder so und man sieht eben vor sich die Bergkette.
Oder es ist einfach eine Animation, so was virtuelles halt.![]()
Ist eine Fata Morgana die Bergkette.*lol*
Das Flugzeug ist klein genug, um zwischen den Bergen durchzufliegen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Du bist auf der richtugen Spur...im Rätsel steht gar nicht, dass das Flugzeug fliegt... Jetzt will ich nur noch wissen, wo sich das Flugzeug befindet...Zitat von Varda
im Ausbildungscenter für Piloten, oder so
Das mit dem Berg hab ich ja schon geschrieben... Hm.
Aaaaalso... Das ist total fies. *g*
Das FLugzeug...
- steht auf dieser neuen Aussichtsplattform am Grand Canion
- hängt an einem riesigen Kran
- steh auf irgendeinem FLughafen irgendwo auf der Welt, der zufällig 1600m über den Meeresspiegel liegt
- musste einem verletzten Bergwanderer helfen und steht auf 160 m Höhe (ok, dann wäre es wohl ein Hubschrauber...)
Ach was weiß denn ich!!![]()
Stimmt^^ Um genau zu sein, der Flughafen von Denver in Colorado, USA. Von der Landebahn aus hat man einen hervorragenden Ausblick auf die Rocky MountainsZitat von Varda
![]()
Du bist.
Juhuuuu! Cool! Dabei war das gar nicht ernst gemeint. Thanks. Dann geh ich jetzt zum Supermarkt und denke mir derweil ein hübsches kleines Rätsel aus.
SO DAS NEUE RÄTSEL:
Am Anfang ist's ein Pferd,
am Ende doch ein Baum
doch trägt er Äpfel nicht,
nicht Kirsche und nicht Pflaum`.
Im Mai sind Kerzen drauf,
doch geben sie kein Licht,
im Herbst trägt's braune Frucht.
Stimmt's, du errätst es nicht?
Und wehe ihr ratet nicht ehrlich.![]()
Geändert von Varda (31.03.2007 um 17:56 Uhr)
Öhm....ich würde mal auf Roßkastanien tippen![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram