Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: Rätselspiele II

Hmm.. so gehts auch...

Meine Lösung war: 6 / (1-(3/4))

Erstellt mir mit frei zur verfügung stehende 2 die gröstmögliche Zahl dar... alle regeln sind erlaubt, mal, dividieren, +, -....

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Erstellt mir mit frei zur verfügung stehende 2 die gröstmögliche Zahl dar... alle regeln sind erlaubt, mal, dividieren, +, -....
    Bitte lies dir das mal durch, und dann erklär mir was du mit dem Satz sagen, willst, ich jedenfalls erkenne darin nur wenig Sinn...

Sry, nicht frei, sondern DREI!!!

JOp, du ahst : 2; 2; 2, mit mathématike kanns man jetzt mja zahlen erstennen( 2+2+2), und ich möchte von euch die höchstmöglich erstellbare zahl kriegen!!!

222!=1.12050755006441392 *10^426
    Geändert von Sergej Petrow (23.03.2007 um 22:51 Uhr)

Am Nächsten

*nur kleines zwischenrätsel, wenn du 4 2en hast, dann die höchste Zahl erstellen*

2222! (bin kein Mathegenie aber fast sicher, dass es mit Fakultät lösbar is)

Wie, die zahl: 2222, also zweitausendzweihundertzweundzwanzig?

Falls du diese Zalh meinst, nö

..., also zweitausendzweihundertzweundzwanzig?

Falls du diese Zalh meinst, nö
    Sicher nicht, die Fakultät davon. (das "!" ist gemeint)

FAkultät?

Sorry, jetzt bin ich aber etwas überfordert! *hab ja noch nicht so lang höhere MAthé*

SAgen wir so: 2 hoch 2 hoch 22, das wär die richtige Lösung, es ist ja eigentlich eina nderer an der Reihe...

SAgen wir so: 2 hoch 2 hoch 22, das wär die richtige Lösung, es ist ja eigentlich eina nderer an der Reihe...
    Sry, aber die Fakultät von 2222 übersteigt dein Ergebnis bei weitem. Ich erklärs dir. Fakultät von 2222 heisst 2*3*4*5*6*7*8*9*10....*2221*2222. Kapiert?

So halb, aber glaub nicht, dass dein Ergebnis meins übersteigt!!!

" hoch 22 wird schon über eine Million, um genau zu sein: 4194304, und dann 2 hoch 419304

Also, die besten PCs kriegen diese ZAhl nicht ausgerechnet... noch nicht alzulang ist es hger, wo wird as in der SChule gesehen habe, und da wurde uns gesagt, dies sei die höchste Zalh, die man mit 4 2en erstellen kann... oder unser Mathéprof hatt uns angelogen, was auch sein könnte, glaub aber nicht...

Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    Sry, aber die Fakultät von 2222 übersteigt dein Ergebnis bei weitem. Ich erklärs dir. Fakultät von 2222 heisst 2*3*4*5*6*7*8*9*10....*2221*2222. Kapiert?
    Ist aber trotzdem falsch, weil es nur drei zweien sein dürfen.

Gebe aber trotzdem ab.
    EDIT:
    Etemenanki
    Meine Lösund 222! ist eine Zahl mit 427 Stellen, also weit, weit höher, als deine genannte.
    Jetzt habe ich auch das Kleingedruckte gelesen. Nein, 2222! ist um ein Vielfaches größer, als deine Lösung.

[QUOTE=Sergej Petrow;1745824
    EDIT:
    Etemenanki
    Meine Lösund 222! ist eine Zahl mit 427 Stellen, also weit, weit höher, als deine genannte.
    Jetzt habe ich auch das Kleingedruckte gelesen. Nein, 2222! ist um ein Vielfaches größer, als deine Lösung.[/QUOTE]

Als welche Lösung? Meine letzte? 2 hoch 4194304???
    Falls ja, ich weis nicht, aber rechen mal 2mal 2mal 2mal 2... 4194304, das werden etwas mehr als 427 stellen!

Aber glaub, die swird schon eher in Richtugn Diskussion, also mal Stopp, eher die Mods kommen und uns die Ohren lang ziehen

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Achso, ok 2^(2^22) ist größer, als 2222!. Das stimmt dann doch.
    Wirklich?!
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wens der Segej sagt...
    Dann würd ich sagen frei Runde, oder?

^^Worrrdddd.... Ich mach mal weiter:

Es war kurz nach Mitternacht und der Nachrichtensprecher gab gerade die Wettervorhersage durch. "Zur Zeit herrscht in ganz Deutschland Regen. Auch morgen und übermorgen bleibt es regenerisch, doch in 72 Stunden bricht vereinzelt die Sonne durch."... "Schon wieder falsch!" brummte Karl. Er hatte recht, doch wie konnte er sich so sicher sein?