Er hat einen Wette bei "Wetten dass.. ¿" laufen¿
Er hat einen Wette bei "Wetten dass.. ¿" laufen¿
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Warum? Na, hatte 10 Mercedes- Limosinen bestellt, merkte dann, dass er keinen PLatz hat,s ie abzustellen, Garage ist zu klein, und dann vergräbt er sie in der Wüste, um sie, falls die anderen Wagen, die die GArage beherbergt, zu alt sind, wechselt er sie um*eine lösunfg, die noch nciht genannt wurde*
^^Hehe, ich hätte nicht gedacht, dass ihr auf so viele mögliche Lösungen kommt... Leider sind sie alle falsch...
![]()
Tipp: Die Wüste ist die Wüste Sinai, die zwischen Israel und Ägypten liegt...
^^auch gut... aber falsch.
Nächster Tipp: Der Mann der die Karren verbuddelt hat, war ein Autoverkäufer![]()
er wolte die autos auch im krieg verkaufen aber da es im kampf oftmals seinen laden treffen könnte vergrub er sie und sagte seinen kunden sie sollen sie dort abholen nachdem sie sie gekauft haben
Doch, wenn man vermeiden möchte, das evtl. eindringender Sand den Lack zerkratzt
Anderer Ansatz: Er hat die Wagen in Friedenszeiten gekauft und jetzt, da die auseinandersetzten wieder begonnen haben verschart er sie, um sie nach Ende der auseinandersetzungen wieder zu verkaufen
Hmm...geht es vielleicht darum, dass er Angst davor hat nicht mehr beliefert zu werden, falls sich dort das Krisengebiet weiter ausdehnt (Embargo und so), und hat sich deshalb ein unterirdisches Lager angelegt?
Er hat warscheinlich Angst vor Plünderungen oder Beschuss und hat deswegen die Autos bis zum Ende der *Krise* verbuddelt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also mein Vorschlag: Er will die Autos wie Bratkartoffeln braten, verbuddelt sie dazu eingefettet im Sand und macht eine Schatzkarte für die Nachkommen, die in 200 Jahren die Autos gut durch und goldbraun wieder aus dem Sand ausbuddeln dürfen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
@Alle: Nö, allet falsch![]()
Tipp: Der Krieg lief zwischen Israel und Ägypten und der Autoverkäufer, der Israeli war, wollte aus diesem Krieg durch das Vergraben der Autos etwas bestimmtes erreichen
Benzinpreise senken, höhö
what blöderes viel mir nicht ein
Lösung!!!