Yeaaaaaaaaah. Ich habe es!!! Man, war das heftig!!!! Hier jetzt die komplette Lösung der Numero Zwo: *g* Das Licht einschalten und nach rechts schwenken. Mit Raben und erster Wolke die Mine vor der Kiste zerstören. Die Luke rechts auf. Auf Kanone klicken und in Pfeil rechts verwandeln. Auf gelben Pfeil klicken. (Männchen geht nach rechts und fällt durch die Luke) Auf grünen Pfeil klicken und in Kanone verwandeln. Jetzt kommt es auf Timing an! Die Kiste mit der gelben Aufschrift anklicken. Eine Bombe kommt nach links raus. Wenn das Männchen ein Ausrufezeichen auf den Kopf hat, den gelben Pfeil klicken, gleich danach die STANGE, wo der rote Pfeil dran hängt. Jetzt müsste rechts die Tür aufgesprengt sein UND der rote Pfeil noch heile sein. Jetzt kann man ein paar mal auf den Deckel der Kiste mit der gelben Aufschrift klicken. Der Deckel fällt dann links runter und bildet eine Rampe. Jetzt dreht man den roten Pfeil wieder nach rechts und schickt das Männchen ins Häuschen. Dann bewegt man die Treppe nach rechts (die Schalter dafür sind im Erdreich zu sehen.) Roter Pfeil nach links, einmal klingeln und schon marschiert das Männchen zum Katapult. Jetzt kommt es wieder auf Timimg an: Die linke Wolke ein zweites Mal anklicken und durchatmen *g* Jetzt ein drittes Mal anklicken und sie explodiert. So schnell, wie möglich das Katapult bedienen. Die Kugel fliegt durch die explodierte Wolke und verwandelt sich in eine Feuerkugel, duchschlägt das Banner links und bringt diese verdammte Mine zur Explosion. Nun können wir den Kameraden links oben auf die Reise schicken. Er fällt eine Etage tiefer. Und wieder ist TIming gefragt: Links oben klicken wir nun die Luke an. Ein Männchen und eine Fliege kommen raus. Schnell muss der Ventilator in der Zwischenwand aktiviert werden. Die Fliege kommt nun in den Nebenraum, wo die beiden anderen sind. Sie attackiert das linke Männchen. Die Zeit wird genutzt, um den rechts stehenden zu aktivieren. Er läuft jetzt gefahrlos unter die Kiste zum Hebel. Das Männchen ganz rechts wird nun nach unten geschickt. Bevor der Hebel dort aktiviert wird, wird darunter der Pfeil auf rechts gestellt, damit eine Strömung nach rechts aktiviert werden kann. Nun bedient das Männchen den Hebel und das Wasser strömt nach rechts. Jetzt kommt das Männchen oben zum Zug. Ein klick aufs Männchen und die Kiste wird fallengelassen. Ein Fisch fällt raus auf die links liegende Falltür. Eine Etage tiefer zieht auch dieses Männchen den Hebel. Der Fisch fällt ins Wasser. Unten die Sperre angeklickt und der Fisch wird durch die Strömung nach rechts getrieben, wo er am Angelhaken hängen bleibt. Links unten das Männchen aktiviert, um die Strömung zu stoppen. Jetzt wird der Angler aktiviert. Er klettert an das Ende der Angel, holt sich den Fisch, benutzt den Hebel der Angel als Sprungbrett und landet links oben beim Raben. Nochmal angeklickt und er verschwindet im Tor oben links und das Feuer geht an *g* Jetzt verwandeln wir die Kanone wieder in einem grünen Pfeil, drehen den roten Pfeil nach rechts und aktivieren den gelben Pfeil. Das Männchen verschwindet wieder im Haus. Einmal das Fenster geöffnet, der Blob fällt runter. Links unten aktivieren wir wieder das Männchen, um die Strömung zu starten. Dann klicken wir auf den Blob. Durch die starke Strömung kann er nicht über die Mine springen. Sie explodiert mit dem Blob. Jetzt stoppen wir wieder die Strömung. Schieben die Treppe mit den unteren Mechanismus nach links, an die große Kiste. Dann klingeln wir. Das Männchen läuft nach links. Auf halber Treppe öffnen wir die Kiste. Das Männchen landet nun auf den Hunderoller und los gehts. Früh genug die untere Barriere wieder angehoben. Links hangelt sich dann das Männchen aus dem Wasser und das zweite Lichtlein brennt. *freu* Jetzt noch unten die beiden Stromkreise geschlossen und fertig. Wer hätte gedacht, dass da soviel drinne steckt...
--Gruss, Sergej ----------- politics ~ Chess->Aljechin ~ inn -- In der Ruhe liegt die Kraft...
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