If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Geändert von Tikanderoga (15.02.2007 um 07:59 Uhr)
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
EDIT:
Das zweite ist wirklich sauschwer. Denke mal, dass ich schon jede Menge rausgefunden habe. Das ich mich aber der Lösung genähert habe, kann ich nicht wirklich sagen.
Ein Mann brachte einem Bauunternehmer Pläne zur Erweiterung seines Hauses. Obwohl sich die beiden Männer noch nie zuvor begegnet waren, bot der Bauunternehmer seinem Kunden an, die geplanten Erweiterungen kostenlos durchzuführen. Wieso?
Vielleicht hat der Kunde dem Bauunternehmer sachen wie: Macht (politsches amt o.Ä.), oder er versrpach, noch wasweißichwieviele aufträge von ihm durchführen zu lassen.
Kann es sein, dass der Auftraggeber ein Mafiaboss war und er dem Baumeister versprach, ihn nicht in seinem eigenen Zement in den See zu werfen, wenn er das Haus konten/kostenlos aufwerten würde¿
--
bot der Bauunternehmer seinem Kunden an, die geplanten Erweiterungen kontenlos durchzuführen. Wieso?
...
ganz klar, sie haben das Geschäft mit Bargeld abgewickelt und brauchten daher keine KONTEN...das muß die Lösung sein, und wehe hier sagt einer, dass es nur ein Rechtschreibfehler war
Ich habs gelöst, ich will nen Keks