Ihr habt glück, dass ich mit Viconia ne wette am Laufen hab, sonst wär hier was los, aber so mach ich mich mal vom acker.....
Ihr habt glück, dass ich mit Viconia ne wette am Laufen hab, sonst wär hier was los, aber so mach ich mich mal vom acker.....
Der Thread muss weitergehen...Er braucht nur nen kleinen Anschub...
Tom kann weder lesen noch schreiben; er kann nicht mal eine Schleife binden. Trotz dieser Unzulänglichkeiten gelangt er in eine extrem wichtige, geachtete und gut bezahlte Position. Wie kommt das?
A) Er hat beziehungen
B) Er ist noch jung, und hat die Position quasi schon für später festgelegt bekommen
C) Das bezieht sich au fsein früheres leben als Kind und jetzt ist er erwachsen
A) Ich wusste doch, dass es dann gleich weitergeht...![]()
B) @Titanim: Nur eine Antwort pro Post
C) Alles falsch, bis auf B), das hat die richtige Idee, ist aber zu generell
Er ist noch ein kleines kind und bekommt aber aufgrund welchen ursachen auch immer die stelle. Diese stelle kann er aber zu dem aktuellen zeitpunkt noch nciht haben, da er noch minderjährig ist, weshalb er eben jene stelle erst mit ereichen des 18 lebensjahres erhält.
Ich hab auch mal 2 Antworten:
a) er ist George W. Busch (das gilt jetzt nicht als echte antwort)
b) er ist ein Adeliger
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Er ist der erstgeborene Sohn eines Königs, und noch bevor er ein gestig reifes Alter erreicht, stirbt der König und der Kronprinz gelangt so auf den Thron.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Dann will ich doch mal:
Was muss ich machen, damit ich die Illusion am eigenen Körper habe, 2 Nasen zu besitzen¿
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
na einfach mal vor einen Spiegel stellen und schielen![]()
Nope - wenns machst wie gesucht, dann hast du WIRKLICH den Eindruck, dass du 2 davon hast - funzt mit Nase wie auch mit anderen kleineren Körperteilen.
Zitat von Tikanderoga
Bitte, bitte, schnell auflösen, bevor ich nach Hause fahre.
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Du hälst einen Spiegel senkrecht (also mit der Kante) gegen dein Gesicht, entweder direkt links oder rechts der Nase. Dann wird die Andere Hälfte des Gesichts (inklusive der Nase) gespiegelt, man hat also zwei davon. Damit man das dann auch sieht, stellt man sich so auch noch vor nen 2ten Spiegel....
Ne, nix Spiegel, keine Hilfsmittel.
Ich werde morgen in der Früh das Rätsel lösen - wers mir nicht glaubt, kanns selber ausprobieren..
Tjoh... ihr habts nicht rausgefunden...
ich lös es also mal auf:
Die Sache ist ganz einfach:
Kreuzt den Mittelfinger über den Zeigefinger und fahrt mit dieser entstandenen "Kerbe" z.b. über eure Nase. Wenn ihr die Augen schliesst, verstärkt ihr den Effekt und die Illusion, 2 Nasen zu haben, ist perfekt. Probierts aus.![]()
Oh je!
Wer denkt denn sich denn so was aus, aber funktioniert hihi ich habe zwei Nasen![]()
Lustig^^
Naja, da keiner was schreibt mach ich es mal...
Ich würde das als Rätsel einstufen, obwohl es auch gleichzeitig ne Matheaufgabe ist:
Wie können vier neunen hundert ergeben??
mfg Streicher