^^genau so einen Satz wollte ich hören. Tiki ist dran mit dem nächsten Rätsel.
Dann will ich doch mal:
Was muss ich machen, damit ich die Illusion am eigenen Körper habe, 2 Nasen zu besitzen¿
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
na einfach mal vor einen Spiegel stellen und schielen![]()
Nope - wenns machst wie gesucht, dann hast du WIRKLICH den Eindruck, dass du 2 davon hast - funzt mit Nase wie auch mit anderen kleineren Körperteilen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Zitat von Tikanderoga
Bitte, bitte, schnell auflösen, bevor ich nach Hause fahre.
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Du hälst einen Spiegel senkrecht (also mit der Kante) gegen dein Gesicht, entweder direkt links oder rechts der Nase. Dann wird die Andere Hälfte des Gesichts (inklusive der Nase) gespiegelt, man hat also zwei davon. Damit man das dann auch sieht, stellt man sich so auch noch vor nen 2ten Spiegel....
Ne, nix Spiegel, keine Hilfsmittel.
Ich werde morgen in der Früh das Rätsel lösen - wers mir nicht glaubt, kanns selber ausprobieren..
Tjoh... ihr habts nicht rausgefunden...
ich lös es also mal auf:
Die Sache ist ganz einfach:
Kreuzt den Mittelfinger über den Zeigefinger und fahrt mit dieser entstandenen "Kerbe" z.b. über eure Nase. Wenn ihr die Augen schliesst, verstärkt ihr den Effekt und die Illusion, 2 Nasen zu haben, ist perfekt. Probierts aus.![]()
Oh je!
Wer denkt denn sich denn so was aus, aber funktioniert hihi ich habe zwei Nasen![]()
Lustig^^
Naja, da keiner was schreibt mach ich es mal...
Ich würde das als Rätsel einstufen, obwohl es auch gleichzeitig ne Matheaufgabe ist:
Wie können vier neunen hundert ergeben??
mfg Streicher
99.99
zumindest nach Rundung
keine ahnung ist warscheinlich falsch![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.