Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: Rätselspiele II

Ihr habt glück, dass ich mit Viconia ne wette am Laufen hab, sonst wär hier was los, aber so mach ich mich mal vom acker.....

Aaaach und ich dachte, die Lösung sei irgendwie besonders genial.........
    *Dickes Seil raushol, zum nächsten Baum geh und dran festmach*

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Error!

Der Thread muss weitergehen... Er braucht nur nen kleinen Anschub...

Tom kann weder lesen noch schreiben; er kann nicht mal eine Schleife binden. Trotz dieser Unzulänglichkeiten gelangt er in eine extrem wichtige, geachtete und gut bezahlte Position. Wie kommt das?

A) Er hat beziehungen
    B) Er ist noch jung, und hat die Position quasi schon für später festgelegt bekommen
    C) Das bezieht sich au fsein früheres leben als Kind und jetzt ist er erwachsen

A) Ich wusste doch, dass es dann gleich weitergeht...
    B) @Titanim: Nur eine Antwort pro Post
    C) Alles falsch, bis auf B), das hat die richtige Idee, ist aber zu generell

Er ist noch ein kleines kind und bekommt aber aufgrund welchen ursachen auch immer die stelle. Diese stelle kann er aber zu dem aktuellen zeitpunkt noch nciht haben, da er noch minderjährig ist, weshalb er eben jene stelle erst mit ereichen des 18 lebensjahres erhält.

Ich hab auch mal 2 Antworten:

a) er ist George W. Busch (das gilt jetzt nicht als echte antwort)

b) er ist ein Adeliger

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal 2 Antworten:

a) er ist George W. Busch (das gilt jetzt nicht als echte antwort)

b) er ist ein Adeliger
    Also b) ist schonmal richtig, is aber immernoch zu gernerell, jetzt will ich einen ganzen, grammatisch korrekten Satz, warum Tom diese Position bekommt.

Er ist der erstgeborene Sohn eines Königs, und noch bevor er ein gestig reifes Alter erreicht, stirbt der König und der Kronprinz gelangt so auf den Thron.

^^genau so einen Satz wollte ich hören . Tiki ist dran mit dem nächsten Rätsel.

Dann will ich doch mal:
    Was muss ich machen, damit ich die Illusion am eigenen Körper habe, 2 Nasen zu besitzen¿

Viconia de Vir Gast
    na einfach mal vor einen Spiegel stellen und schielen

Nope - wenns machst wie gesucht, dann hast du WIRKLICH den Eindruck, dass du 2 davon hast - funzt mit Nase wie auch mit anderen kleineren Körperteilen.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Nope - wenns machst wie gesucht, dann hast du WIRKLICH den Eindruck, dass du 2 davon hast - funzt mit Nase wie auch mit anderen kleineren Körperteilen.
    Bitte, bitte, schnell auflösen, bevor ich nach Hause fahre.

CU

Pitter

Du hälst einen Spiegel senkrecht (also mit der Kante) gegen dein Gesicht, entweder direkt links oder rechts der Nase. Dann wird die Andere Hälfte des Gesichts (inklusive der Nase) gespiegelt, man hat also zwei davon. Damit man das dann auch sieht, stellt man sich so auch noch vor nen 2ten Spiegel....

Ne, nix Spiegel, keine Hilfsmittel.
    Ich werde morgen in der Früh das Rätsel lösen - wers mir nicht glaubt, kanns selber ausprobieren..

@Tiki: Na großartig... du gehst anscheinend gar nicht mehr davon aus, dass wir es lösen

Tjoh... ihr habts nicht rausgefunden...
    ich lös es also mal auf:
    Die Sache ist ganz einfach:
    Kreuzt den Mittelfinger über den Zeigefinger und fahrt mit dieser entstandenen "Kerbe" z.b. über eure Nase. Wenn ihr die Augen schliesst, verstärkt ihr den Effekt und die Illusion, 2 Nasen zu haben, ist perfekt. Probierts aus.

Viconia de Vir Gast
    Oh je!
    Wer denkt denn sich denn so was aus, aber funktioniert hihi ich habe zwei Nasen

Lustig^^

Naja, da keiner was schreibt mach ich es mal...

Ich würde das als Rätsel einstufen, obwohl es auch gleichzeitig ne Matheaufgabe ist:

Wie können vier neunen hundert ergeben??

mfg Streicher