Zitat von eissceda
Ääähh, wie jetzt, in einem Paralleluniversum ?
CU
Pitter
@Titanim: Eh, Alda, gib mal nen kleinen Tip, bidde.
Zitat von eissceda
Ääähh, wie jetzt, in einem Paralleluniversum ?
CU
Pitter
@Titanim: Eh, Alda, gib mal nen kleinen Tip, bidde.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nein, als Einstein'scher Raum wird alles bezeichnet, wo die Gesetzte der Physik keine Gültigkeit mehr haben(z.B. während der Bewegung mit Lichtgeschwindigkeit, evtl. auch in einem schwarzen Loch)
Edit: Anders ausgedrückt: Bei dem Rätsel gibt es keine Sachen wie Zeitsprünge o.ä.
Edit: Könnte sein, das der Begriff Einstein'scher Raum nicht korrekt ist, aber irgendwo hab ich ihn mal in dem Zusammenhang gehört
Geändert von eissceda (23.01.2007 um 14:57 Uhr)
Hmm, da würde mir nur eine Möglichkeit einfallen. Der *Vater* ist in wirklichkeit der *Stivvater* von den 11 Kindern - sprich er hat die Mutter der 11 Kinder geheiratet. Als 14-jähriger zwar seehr unwarscheinlich, aber möglich. Das er dann als letzter Verwandter bei dem Begräbnis seiner Schwester war... warum nicht.
Tja und das er dann am nächsten Tag 15 geworden ist - auch kein Problem.
Aber ich befürchte das das eine zu einfache Lösung ist...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.