Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: Rätselspiele II

Users Awaiting Email Confirmation

also wenn Wedan Recht hatte, so fand ich das Rätsel echt genial (auch wenn böse böse Worte rauskamen )

Naja... Wedan hat ja geschrieben "Leck mich IM Arsch"
    Der grammatikalischen Korrektheit wegen, korrigiere ich mal, dass es eigentlichlich "Leck mich AM Arsch" heißen müsste.

Ansonsten, nettes Rätsel...

Im Götz von Berlichingen heißt es aber im A....!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    "Leck mich IM Ars..."
    Der grammatikalischen Korrektheit wegen, korrigiere ich mal, dass es eigentlichlich "Leck mich AM Ar..." heißen müsste. ..
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Im Götz von Berlichingen heißt es aber im A....!
    öhm...naja...neues Rätsel bitte...

Und wo wir schon bei obszönen Rätseln wären ...

Wie ist es möglich, dass eine Änderung der Straßenverkehrsordnung in einem US-amerikanischen Bundesstaat den Umsatz der örtlichen Sexshops steigerte?

Tipp: Sucht nach einer jugendfreien Lösung

Also ich weiß zumindest, dass es in einem Bundesstaat (welcher habe ich vergessen, aber ich glaube die Adresse war "www.sinnlose-gesetze.de" und die sind alle real) Rentieren sonntags verboten ist, auf der Straße zu kopulieren, aber ob das die Straßenverkehrsordnung ist... kA...
    Vielleicht sind die großen Straßen jetzt mautpflichtig und mehr Autos kommen an den Shops vorbei, wodurch sie einfach mehr Andrang haben..

Zitat Zitat von Faegan
    Also ich weiß zumindest, dass es in einem Bundesstaat (welcher habe ich vergessen, aber ich glaube die Adresse war "www.sinnlose-gesetze.de" und die sind alle real) Rentieren sonntags verboten ist, auf der Straße zu kopulieren, aber ob das die Straßenverkehrsordnung ist... kA...
    Vielleicht sind die großen Straßen jetzt mautpflichtig und mehr Autos kommen an den Shops vorbei, wodurch sie einfach mehr Andrang haben..
    Ich weiß ja nicht, ob und wie oft Du schon in einem Sexshop eingekauft hast, aber die Chance, an der Kasse ein Rentier zu treffen, ist doch eher gering, selbst in Amiland.

CU

Pitter

@Faegan (aka Rätseldieb ): Nö, so simpel ist die Lösung auch wieder nicht...Und mit Rentieren hat sie auch wenig zu tun

Mein Post war auch vor allem OT und ich wollte mit dem billigen Lösungs-Ansatz bloß den Spam überdecken

Wurde es evtl. erlaubt an Stellen anzuhalten, an denen es vorher verboten war?
    So das Leute, die sich früher nicht getraut haben in einem Sexshop einzukaufen, weil sie zum Parkplatz sehr weit laufen mussten und dabei die Gefahr bestand von irgendwelchen Bekannten gesehen zu werden?

Edit: Oder brauchte man vor der Änderung eine Sondergenehmigung um den Kram zu Transportieren, welche Jetzt weggefallen ist?
    Geändert von eissceda (17.01.2007 um 12:24 Uhr)

Nö, nichts von all dem. Aber ihr denkt ganz richtig...Weiter so.

Tipp: Es geht um einen bestimmten Artikel, der in diesen Sexshops erhältlich war...

Kaffee ?

Zitat Zitat
    Tipp: Es geht um einen bestimmten Artikel, der in diesen Sexshops erhältlich war...
    So, dadurch fall ich jetzt zumindest mal bei denen die die Frage beantworten können raus , zumindest der Theorie nach.

Aber ich rate einfach mal, dass es irgendeine Regelung gab, dass man, wenn man nicht an seinem Auto festgebunden war, es im Diebstahlsfall, nicht bezahlt wurde?
    (daher irgendwelche handschellen?)

Zitat Zitat von Füchschen
    Kaffee ?
    Ähm...Ich wüsste nicht, dass man in einem Sexshop Kaffee kaufen kann...

Zitat Zitat von Titanim
    So, dadurch fall ich jetzt zumindest mal bei denen die die Frage beantworten können raus , zumindest der Theorie nach.
    Nicht aufgeben... Man muss nicht schonmal in einem drin gewesen sein um die Frage zu beantworten.

2. Tipp: Der Artikel den sie dort kauften, half ihnen dabei, das neue Gesetz zu umgehen.

Vielleicht weil man für die Ketten auf den Winterreifen keine mehr kaufen muste die irgendwie besonders für diesen Zweck gefertigt wurden, sondern man jetzt auch einfache Ketten drauf machen konnte wie z.B Ketten aus Bondage-Sets in Sexshops.

Ja hallo erstmal....

es tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, ich hatte leider keine Zeit, mich zu melden ....

... leck mich am Ar*** !!! war die richtige Antwort.

Gomen Nasai ...

Braucht man zum Transport von irgendetwas eine spezielle Verpackung, die voanderst teurer ist als im Sexshop, wo sie eigentlich zu einem anderen Zweck verkauft wird?

Edit: Oder ist gerade ein Gesetz herausgekommen, das bestimmte Sachen auf bestimmte Weise verpackt sein müssen? Und eine der möglichen Verpackungen ist im Sexshop günstig zu erwerben?

wenn du Drogen schmuggeln willst, dann ist ein Dildo nicht die billigste Verpackung ... und Kondome sind bekanntlich nicht sicher.

Ich verstehe die Frage nicht O.o

Das waren alles allgemeine Theorien. Ich habe keine Ahnung was in den amerikanischen Sexshop noch so nebenbei verkauft wird.
    Man kann ja auch bei einer Supermarktkette Flüge buchen, also was solls.
    Außerdem gibt es ja auch noch andere Erotikartikel als Kondome und Dildos, die in Sexshops erworben werden können.
    Es machen auch nicht alle Gesetzte in den USA Sinn(genauso wie in Deutschland).

So, mein Tip:

Das Mindestalter für Führerschein Neulinge wurde auf 16 oder 17 herabgestuft.
    Und mit einem Führerschein darf der Amerikaner ja vielleicht diverse Dinge in Sex Shops kaufen.... wieder so ne Blöde Theorie ><