öh, postet jemand ein Rätsel? ...oder gab es gestern eines und es wurde gelöscht![]()
Wer ein gutes hat, nur raus damit...
öh, postet jemand ein Rätsel? ...oder gab es gestern eines und es wurde gelöscht![]()
Wer ein gutes hat, nur raus damit...
*Uaahh*
Hallo![]()
Meine sind zwar immer so schnell gelößt, aber ich riskiers doch nochmal :
Der es macht, der will es nicht;
der es trägt, behält es nicht;
der es kauft, der braucht es nicht;
der es hat, der weiß es nicht.
Was ist gemeint ?
@ Shadow da oben - schön dich mal wieder zu sehen Schattenkatze![]()
Und hallo Du da oben - schön Dich auch mal wieder zu sehen, SilberfüchsleinZitat von Aya Silberfuchs
![]()
Irgendwie ist mir der Untergang der Taverne entgangen ...... weswegen ich mal eben hier reinspammen muß, da es zZ kein Rätsel zu lösen gibt.
Na, wenn das mal nicht der Richtige sagt, Du selber fieser RätseldiebZitat von Olmankettslat
![]()
Ähm...Öhh...Tja, erst könnt ihr gar nicht mehr aufhören hier zu posten und dann vergisst Croco einfach mal, das nächste Rätsel zu stellen...![]()
Dann muss ich diese Aufgabe wohl auf mich nehmen *ächz*:
Einem Jungen ging einst im Internat das Taschengeld aus, worauf er an seine Großmutter einen Brief schrieb und sie um eine kleine Unterstützung bat. Zurück kam ein Brief, der zwar eine lange Predigt über die Übel von Ausschweifungen enthielt, aber kein Geld. Trotzdem war der Junge keineswegs enttäuscht...Warum nicht?
Tipp: Es beruht auf einer wahren Geschichte![]()
vielleicht war der Junge "Prinz Harry" und er hat den Brief seiner Oma "Queen Mum" auf ebay für ein paar tausend € verschachert?
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
@Stilzkin: Du hast das richtige gedacht...
Eigentlich war der Junge der Enkel von Queen Elizabeth, Queen Mum war seine Urgroßmutter. Der Rest stimmte aber.![]()
Stiltzkin ist dran!
Das ist ja ´n Ding
Ich hab mir das blödeste ausgedacht, was mir einfiel, und dann stimmt das auch noch.
Ich gebe die Runde Offen! Bin gleich off für ´ne Weile
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
Dann mach ich mal weiter, hier das Rätsel am Tag des Herrn:Was will ein jeder werden, was will doch keiner sein?
^^Fast, es fehlte noch ein "n"... aber wir arbeiten noch dran![]()
Hmmm...Noch ein Rätsel...Da war doch was....:
Was frisst Eisen, zermalmt den härtesten Stein, zerbeißt jedes Schwert, zerstört jeden Schrein, schlägt Könige nieder, zerbricht ihren Palast, trägt mächtigen Fels fort als leichte Last...?
Könn wir beide laufen lassen? Hummels sieht so interessant aus !! :3
Edit : ich tippe auuuuf : " Fratzefummel "
Edit 2H ICH WEIß ES *muahaha* ...aber ich lass euch noch was raten ... ( gutes Rätsel !! )
Edit 3 : Juchu, ich hab grad rausgefunden wie man Spoiler benennt*jubel*
Geändert von Aya Silberfuchs (09.01.2007 um 21:00 Uhr)
pfff viel ausgefuchsterZitat
also ich geb nen Tipp.
Ihr müst die Form des Bildes mit dem Fra kombinieren.
damit isses noch einfacher
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hehe, ich habs verstanden!...ein Fra-Gebogen!!
ÄDIT:
Mist, wenn ich das gelesen hätte, bevor ich die Antwort gepostet habe, hätte ich auch noch ein Bisschen gewartet...zu spat...Zitat von Füchschen
![]()
Oooh mann, ich hätte es auch ohne spoiler gewusst... Fragebogen!
Ich hatte gestern ein Rätsel gepostet, ich war sogar dran! Aber das ist weg...
Also hier noch mal:
Was braucht zum Laufen zuerst 4, dann zwei und dann drei Beine?
Wer es kennt, bitte länger als 18 Minuten zum Beantworten warten (@Pitter..., soviel warens nämlich gestern...)
Edit: @Olmankettslat: Äääh, ich hätte da eine Bitte an dich: Könntest du durschnittlich eine Minute länger zum Schreiben brauchen...?
![]()
absolut easy
Der Mensch
als Baby krabelt er
als Mann läuft er
und als alter Mann läuft er mit dem stock
und als nächstes rätsel wird das von Aya gelöst.
Zitat von Aya
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Gibs zu Hummel, das hast du gewußt !!!![]()
Edit : Alter Schwede ist das geil hier !!
Edit 2 : @ Olman - wegen mir kannst du ruhig eins posten, so wichtig und toll ist meins eh nicht (schon allein ein Wunder, dass es noch keiner raus hat ...)
Edit 3 :o_OZitat
Last Edit for the Lost :Ja müssen wir denn sonst sind es ohnehin nur noch mehr Spamposts die hundertpro alle gleich gelöscht werden ...Zitat
Geändert von Aya Silberfuchs (09.01.2007 um 21:23 Uhr)