das Streichholz?
Rrrrrrrrrrrrrichtiiig^^
Ich sag ja das es einfach is![]()
--Omlettsalat VS. StoneR-Hawk(aka Drogen-Adler) wer wird gewinnen?
^^Hehe, haste dir fein ausgedacht...aber ist ja wohl klar wer im Ernstfall gewinntZitat von Drogen-Adler
![]()
Du bist ja außerdem nicht der erste, der ein Problem mit meinem Nick hat.
Außerdem mach ich jetzt mit dem nächsten Rätsel weiter, wenn keiner was dagegen hat...
Tom und Joe besuchten eine Film-Premiere in einem voll besetzten Kino. Während einer dramatischen Szene zog Tom einen Revolver und richtete ihn auf Joe. Joe rief beschwörend: "Nicht schießen!" Doch Tom verpasste ihm ohne mit der Wimper zu zucken eine tödliche Kugel. Danach verließ Tom das Kino. Andere Zuschauer sahen ihn gehen und umzingelten ihn. Dann kam die Polizei hinzu, befreite Tom und ließ ihn gehen. Wieso?
@Faegan: Joah, ist genau richtig. Ich hätts selber kaum besser erklären können...![]()
Du bist dran...oder offene Runde...
Wieso fragst Du, wenn Du sowieso nicht vorhast die Antwort abzuwarten?Zitat von Olmankettslat
![]()
öh, postet jemand ein Rätsel? ...oder gab es gestern eines und es wurde gelöscht![]()
Wer ein gutes hat, nur raus damit...
*Uaahh*
Hallo![]()
Meine sind zwar immer so schnell gelößt, aber ich riskiers doch nochmal :
Der es macht, der will es nicht;
der es trägt, behält es nicht;
der es kauft, der braucht es nicht;
der es hat, der weiß es nicht.
Was ist gemeint ?
@ Shadow da oben - schön dich mal wieder zu sehen Schattenkatze![]()
Könn wir beide laufen lassen? Hummels sieht so interessant aus !! :3
Edit : ich tippe auuuuf : " Fratzefummel "
Edit 2H ICH WEIß ES *muahaha* ...aber ich lass euch noch was raten ... ( gutes Rätsel !! )
Edit 3 : Juchu, ich hab grad rausgefunden wie man Spoiler benennt*jubel*
Geändert von Aya Silberfuchs (09.01.2007 um 20:00 Uhr)
pfff viel ausgefuchsterZitat
also ich geb nen Tipp.
Ihr müst die Form des Bildes mit dem Fra kombinieren.
damit isses noch einfacher
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hehe, ich habs verstanden!...ein Fra-Gebogen!!
ÄDIT:
Mist, wenn ich das gelesen hätte, bevor ich die Antwort gepostet habe, hätte ich auch noch ein Bisschen gewartet...zu spat...Zitat von Füchschen
![]()
Oooh mann, ich hätte es auch ohne spoiler gewusst... Fragebogen!
Ich hatte gestern ein Rätsel gepostet, ich war sogar dran! Aber das ist weg...
Also hier noch mal:
Was braucht zum Laufen zuerst 4, dann zwei und dann drei Beine?
Wer es kennt, bitte länger als 18 Minuten zum Beantworten warten (@Pitter..., soviel warens nämlich gestern...)
Edit: @Olmankettslat: Äääh, ich hätte da eine Bitte an dich: Könntest du durschnittlich eine Minute länger zum Schreiben brauchen...?
![]()
absolut easy
Der Mensch
als Baby krabelt er
als Mann läuft er
und als alter Mann läuft er mit dem stock
und als nächstes rätsel wird das von Aya gelöst.
Zitat von Aya
18 Minuten!?!?!?!?!?! WTF? Denkst du ich hab so viel Zeit zu vergeuden!?!?!?![]()
@Faegan: Emmm...den Regeln zufolge wäre ich mit dem nächsten Rätsel drangewesen du fieser Rätseldieb! Und dann mogelst du dich auch noch mit so nem billigen Sphinx-Rätsel dazwischen und verlangst 18 Minuten zum Raten! Argh!
![]()
@Hummel: Was soll DAS? Er sagte 18 Minuten!!!!!!!!!! Boah ich raste gelich aus!![]()
Gibs zu Hummel, das hast du gewußt !!!![]()
Edit : Alter Schwede ist das geil hier !!
Edit 2 : @ Olman - wegen mir kannst du ruhig eins posten, so wichtig und toll ist meins eh nicht (schon allein ein Wunder, dass es noch keiner raus hat ...)
Edit 3 :o_OZitat
Last Edit for the Lost :Ja müssen wir denn sonst sind es ohnehin nur noch mehr Spamposts die hundertpro alle gleich gelöscht werden ...Zitat
Geändert von Aya Silberfuchs (09.01.2007 um 20:23 Uhr)
Also Kinder das geht so nicht weiter.
viel zu viel Leute hier
NATÜRLICH sonst hät ich ja nicht geantwortetZitat von aya
nix 18 min. wir sind hier nich im Seniorenheim.Zitat von omlet
So und als nächstes wird die Frage von Aya beantwortet Punkt aus. (und nein das Omlett hat keine Frage frei)
edit: @omlet: keep cool is ja wieder alles in ordnung. (hab ich nen schlechten einfluss auf euch sagt es mir)
edit2: mus das sein das wir uns hier über 2 Seiten mit edits unterhalten? Und ok beim nächsten mal warte ich ein bischen, aber das alte sphinx-rätsel kennen wir alle.
Geändert von Hummelmann (09.01.2007 um 20:20 Uhr)
OK!! Wenn hier nicht angsam ein Bisschen Ruhe reinkommt und die Rätselspiele-Ordnung eingehalten wird, werde ich einen Mod rufen!!!![]()
Das ist hier ja Spam der übelsten Sorte...ehrlich: alle 2 Minuten ein neuer unsinniger Post! Chillt mal alle ein Wenig!