Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Rätselspiele II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz einfach: Das Sportgeschäft hat sein Sortiment erweitert und verkauft nun auch Gemüse. Um Kunden anzulocken und sich selbst treu zu bleiben, haben sie das Gemüse ganz einfach in Fußbälle verpackt. Denn der individuellen Verpackungsgestaltung sind schließlich keine Grenzen gesetzt.

Oder vielleicht sind die sind für Blinde, damit die den Ball hören, und so auch spielen können.

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht sind die sind für Blinde, damit die den Ball hören, und so auch spielen können.
    ^^Das ist richtig! Klingt komisch ist aber so!
    @Waffenmeister, Stoner-Hawk, Faegan: Der Rest war einfach Schrott...

Sasy ist als nächtes dran.

Mit Erbsen kannte ich das zwar bis jetzt noch nicht, nur mit Glöckchen, aber ist ja eigentlich egal, ob es darin jetzt klappert oder klingelt.

Ich hab aber leider nix so ausgefallenes, nur ein kleines Versrätsel:

Viere rollen um die Wette,
    wer wird wohl am schnellsten sein?
    Doch so gern ich es auch hätte,
    niemand kann der Sieger sein.

Vielleicht handelt es sich heirbei um Autoreifen (oder Reifen an irgendnem anderen Fahrzeug)
    und da die bekanntermaßen alle gleichschnell rollen müssten kann niemand schneller sein?

@ Omlettsalat xD : Außerdem komm ich mit eurem logischen denken nicht mit und das heißt Stone-Hawk nich Stoner-Hawk

Jepp, genau, Räder an einem Fahrzeug
    (2 min
    Mensch hättest du nicht wenigstens so tun können, als wenn du nachdenken müßtest?
    Das frustriert irgendwie, daß du das so schnell gelöst hast )

Cool ich bin schlau^^

Na dann:

OFFENE RUNDEEE

@Sasy: ich hab erst zu spät reingeguckt also musste ich nich 2 minuten überlegen sei also noch mehr frustriert^^ böse böse

Zitat Zitat von Stone-Hawk Beitrag anzeigen
    @Sasy: ich hab erst zu spät reingeguckt also musste ich nich 2 minuten überlegen sei also noch mehr frustriert^^ böse böse
    Danke danke ...
    Aber keine Sorge, das werd ich mir merken

Hmm, ich hätte eine Idee: Tom und Joe sind Schauspieler. Sie spielen im Film mit und im Film erschießt Tom Joe, nachher wird er von Zuschauern umringt, weil er halt ein Star ist, bis die Polizei kommt und ihn befreit.

@Faegan: Joah, ist genau richtig. Ich hätts selber kaum besser erklären können...

Du bist dran...oder offene Runde...

Mal einen kleinen OT-Post zwischendurch:

@Stone-Hawk: deine Sig macht mich staunen:

Zitat Zitat
    Mein System:

Intel Pentium irgendwas mit 6.8 Ghz und dual core is es auch xD

2GB RAM

GeForce 7100GS
    Damit bist Du einer der wenigen, die Gothic 3 in höchster Auflösung spielen können.

CU

Pitter

Nunja ich empfehle nur eBay hat mich auch gewundert war sogar billig für das system 650 € also wer will greife zu^^(oO Werbung sag ich da nur aber ne hilfe für viele die nen neuen Pc haben wollen )

P.s. naja also ich hab in jedem rechenkern 3.4 Ghz deswegen so theoretisch zusammengerechnet damit niemand was falsch versteht^^

Allerdings kommen bei G3 krasse probleme wenn ich die Grafik hochschraube bei oblivion is sie recht gut obwohl ich nicht weiß woran das liegen könnte und jetz schluss mit OT^^
    Geändert von Stone-Hawk (07.01.2007 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mal einen kleinen OT-Post zwischendurch:
    Du hättest, wenn du schon da bist, ja gleich das nächste Rätsel posten können, aber NEIN, nur StoneR< -Hawk's Sig bewundern, was mich noch wütender macht, weil sein PC anscheinend so viel besser ist als meiner!

Naja wenn keiner will mir is spontan was eingefallen is auch was einfaches und obwohl ich ne Freirunde angesagt hatte mach ich jetz weiter aalso:

DU bist in einem dunklen Raum und in dem Raum ist eine Kerze eine Öllampe und ein Kamin du hast nur ein Streichholz was zündest du zuerst an?-.-

P.s. Die antwort is dumm^^

@Omlettsalat: Du hast es so gewollt jetzt werde ich irgendwas anstellen wie dir den Salat wegnehmen und dann bist du nurnoch ein Omlett HA jatz hab ichs dir gegeben^^

pps du lesen mein signatur ganz unten
    Geändert von Stone-Hawk (07.01.2007 um 17:39 Uhr)

das Streichholz?

Rrrrrrrrrrrrrichtiiig^^

Ich sag ja das es einfach is

Zitat Zitat von Drogen-Adler
    Omlettsalat VS. StoneR-Hawk wer wird gewinnen?
    ^^Hehe, haste dir fein ausgedacht...aber ist ja wohl klar wer im Ernstfall gewinnt
    Du bist ja außerdem nicht der erste, der ein Problem mit meinem Nick hat .

Außerdem mach ich jetzt mit dem nächsten Rätsel weiter, wenn keiner was dagegen hat...

Tom und Joe besuchten eine Film-Premiere in einem voll besetzten Kino. Während einer dramatischen Szene zog Tom einen Revolver und richtete ihn auf Joe. Joe rief beschwörend: "Nicht schießen!" Doch Tom verpasste ihm ohne mit der Wimper zu zucken eine tödliche Kugel. Danach verließ Tom das Kino. Andere Zuschauer sahen ihn gehen und umzingelten ihn. Dann kam die Polizei hinzu, befreite Tom und ließ ihn gehen. Wieso?