Mh, insgesamt hört sich das ganze schon interessant an aber ich kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden.

Die Vorgeschichte wirkt auf mich irgendwie... überstürzt. Da geht das Schlag auf Schlag, Ein Krieg jagt den nächsten und endet einfach immer so. Also es läuft irgendwie immer nach dem selben Schema (A will die Welt --> führt Krieg --> eine kleine Gruppe tötet A) und da das zweimal direkt hintereinander kommt...
Auch fehlen legliche Gründe / Motivationen. Ich weiß, dass man vieles ja nicht verraten will, muss man auch gar nicht, aber mal ein Satz zu den Leuten wieso sie überhaupt so handeln.
und die Sache mit Armageddon, ich persönlich mag den Namen nicht aber wenn das Imperium ohne ihren Anführer wirklich so kopflos war dann hätte ich eher damit gerechnet, dass sie die Waffe aus Verzweiflung eingesetzt hätten.

Vom eigentlichen Spiel verräts da ja so gut wie nichts. Melody ist vermutlich die Proagonistin aber zu ihrem Abschnitt lässt sich eigentlich nichts sagen. Zu kurz. Und auch das Ziel bleibt unklar, ich kann nur vermuten, dass sie irgendwas mit der Waffe dann zu schaffen hat, aber dazu kann ich nicht viel sagen.