Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Hi Leute.

Hab gesucht und nix gefunden..^^
    Naja also daher..wisst ihr welche Mortal Kombat Spiele es gibt? Also wieviele und wie sie heißen?
    Hat jemand von euch einige und wie findet ihr sie?
    Ich persönlich habe nur Deadly Alliance von nem Kumpel bekommen und ich finds sau cool^^

Also dann postet mal fleißig

MfG
    Löwenherz

Ich hab das alte Mortal Kombat 2 Spiel auf dem SNES.ist zwar nicht wirklich gut,aber die finishing moves sind schon irgendwie lustig...

Spontan fallen mir da folgende Mortal Kombat Teile ein :

Mortal Kombat 1 (1992)
    Mortal Kombat 2 (1993)
    Mortal Kombat 3 (1995)
    Ultimate Mortal Kombat 3 (1996)
    Mortal Kombat Trilogy (1996)
    Mortal Kombat Mythologies : Sub Zero (1997)
    Mortal Kombat 4 (1998)
    Mortal Kombat Gold (1999)
    Mortal Kombat Special Forces (2000)
    Mortal Kombat Deadly Alliance (2002)

Ich selbst habe Mortal Kombat 1 und 2 auf Gameboy , Mortal Kombat Trilogy , Mortal Kombat 4 auf PC , Mortal Kombat Gold auf Dreamcast und Mortal Kombat Deadly Alliance auf Xbox .

Mortal Kombat 1 und 2 sind etwas aspruchslos geraten , da der Schlüssel zum Erfolg tiefe sowie Sprungtritte sind ... ich mag beide Spiele nicht sonderlich . Note 4-
    Mortal Kombat Trilogy ist noch relativ ok wenn man sich daran gewöhnt hat , das die CPU nicht gerade viele Fehler macht und es irgendwie hinbekommt jegliche Arten von Fatalities einfach so locker abzuziehen . Note 3-
    Mortal Kombat 4 war der erste Teil den ich hatte und im Grunde auch der einfachste . Bis auf Goro sollten da keine Probleme auftreten . Außerdem ist das Game wieder voll mit ''Comedy''(gebrochene Beine , augekugelte Arme , lustige Fatalities ...) . Note 3+
    Mortal Kombat Gold hab ich mir aus Großbritanien holen müssen weil's bereits verboten war als ich es mir holen wollte . Wie Mortal Kombat 4 mit mehr Charakteren ... Note 2-
    Mortal Kombat Deadly Alliance ist vielleicht der grafisch beste Teil , keineswegs jedoch der spielerisch beste . Note 3-

Geändert von Cifer-Almasy (05.07.2004 um 23:25 Uhr)

Naja mir hat MK nie besonders gefallen weil doch sehr anspruchlos ist(Sprungkicks)
    Habs trotzdem oft mit kumpels wegen den fatalities gezockt, ohne die die serie auch imo nie erfolg gehabt hätte.

früher hab ich gern MK gezockt (MK:Trilogy)

Von Deadly Alliance war ich entäuscht, spielerich war es einfach nicht so berauschend. Vor allem wenn man bedenkt, dass jeder spieler nur einen Fatality hatte. Keine Brutalitys, Babality Friendships und wie die dinger alle heißen mögen...
    Sidestep´s waren auch viel zu gut

hoffentlich wird der nächste teil besser

Da kann ich nur ganz klar widersprechen. MK Deadly Alliance ist das bisher spielerisch beste MK, da die Moves und die kampfmechanik am bisher besten ausgearbeitet ist, überhaupt nicht vergleichbar mit den 2D MK-Teilen!! Die waren zwar lustig wegen der Fatalities, mehr aber auch nicht.
    Mk4 war ein 3D Verbrechen, ein grottiges Spiel, das spielerisch aller letzte Sau war, schlecht zu steuern und augenfeindlich.
    Zu sagen, daß MK5 wegen nur einem Fatalitie pro Kämpfer nicht so gut sei wie die anderen finde ich dämlich, denn Babalities und co. sind nicht mehr als überflüssig, und bei MK5 hat man sich eben mehr aufs spielerisce und grafische konzentriert!
    Bei MK6 (kommt bald) gibts dann ja auch schon wieder mehr Finisher, also nur ruhig Blut!

RUhig Blut passt ja bei MK besonders^^
    Wurde MK Deadly Alliance eigentlich Indiziert oder von anfang an ab 18 verkauft?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    Wurde MK Deadly Alliance eigentlich Indiziert oder von anfang an ab 18 verkauft?
    Es wurde gleich von Anfang an ab 18 verkauft und da die neuen Gesetze da schon rechtkräftig waren, wurde das Spiel auch nicht mehr indiziert.

Mortal Kombat Deadly Alliance
    hab ich.. ich find ganz lustig...

übermäßig brutal... aber ist halt mortal combat...

hab aber noch keine zeit gehabt da viel freizuspielen...
    aber ansosnten lustig^^

Kurze frage, was für ne Art Spiel ist MK Gold? und auf was für nem Systems gabs/gibts das?

btw Mythologies rules

Ich hab leider nur Mortal Kombat Deadly Aliance gespielt, bin erst sehr spät Fan geworden, erst nachdem die zweite Staffel der Serie angelaufen ist, kann aber auch die dritte gewesen sein.^-^`

Aber im großen und ganzen fand ich das Spiel echt gut, obwohl ich eigentlich nicht so wirklich der Beat em Up Fan bin (außer Street Fighter).
    Das einzige was ich etwas übertieben fand war das Blut, wenn man dem Gegner nur in den Bauch haut spritzt ja sofort ne Blutfrontäne aus dem Rücken.
    Aber das mit den Fatalitys war schon ne gute Idee, erinnert mich irgendwie an die Super Combofinishs aus Street Fighter The Movie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Ich hab leider nur Mortal Kombat Deadly Aliance gespielt, bin erst sehr spät Fan geworden, erst nachdem die zweite Staffel der Serie angelaufen ist, kann aber auch die dritte gewesen sein.^-^`
    Serie????

also die fand ich mehr als arm... auch den zweiten teil find ich nicht so gut....

aber teil 1 owned...
    kurze randfrage: gibt es eigentlcih einen OST zu teil 1???

und zum spiel: man kann auf der niederländischen/(UK) version das blut auch grün stellen
    das sieht dann irgendwie lustig aus^^

alien schlacht^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Kurze frage, was für ne Art Spiel ist MK Gold? und auf was für nem Systems gabs/gibts das?

btw Mythologies rules
    Mortal Kombat Gold ist eine verbesserte Version von Mortal Kombat 4 . Hinzugekommen sind zusätzliche Charaktere , die man aus vorhergegangenen Mortal Kombat Teilen kannte . Kitana , Millena , Baraka , Cyrax , Sektor , Kung Lao und Noob Saibot . Ich glaube Noob Saibot war in MK 4 nicht spielbar , dafür jedoch der Charakter Meat ... ganz sicher bin ich mir da nicht .

MK Gold ist exklusiv für Sega Dreamcast rausgekommen . Wenn du's noch kaufen möchtest musst du vermutlich in den USA oder Großbritanien nachschauen . In Deutschland ist das Spiel indiziert .

frage zu dead alliance: hat einer von euch es geschafft, alle truhen/gräber zu öffnen? wie soll man denn so viel münzen kriegen.. und dann auch noch verschiedenen...

Ich hab alle Gräber geöffnet ...

Erstmal den Konquest Modus mit allen Charakteren beendet , mit allen Charakteren durchgespielt , halt ab und zu mal die Minigames ausgelöst ...

Wenn du dann noch Punkte brauchst hängt es von der Konsole ab welche Tricks du einsetzen kannst . Bei der Xbox z.B. kann man ein weiteres Profil erstellen auf Memorycard , dort einige Punkte holen , in den Vs. Modus , Punkte einsetzen und die Memorycard ziehen . Man erhält zwar die Punkte mit dem Sieger , beim Verlierer wird es dann jedoch nicht auf der Memorycard gespeichert , da diese nicht drin ist .

Blöderweise hab ich den Trick erst gelesen nachdem ich mir die Finger wund gezoggt hatte .

acuh ein paar kleien gangster tricks für ps 2????

die würden mein leben erleichtern... und mit allen chars durchspielen? omg...
    ich gehör zu den spieler, die sich auf ein, bis maximal drei chars festlegen....

nicht gut....

Ich hab einige Teile angespielt (fragt mich jetzt nicht welche das genau waren, ich glaub z.B. Teil 3 und ein paar ältere) und fand sie ziemlich lahm. Diese Pseudo-real aussehende Fighter waren hässlich und die Moves langweilig und ziemlich lahm. Da hat auch das ganze Blut nix mehr geholfen. °~°
    Also wenn ich gute Beat 'em ups will, nehm ich Samurai Shodown oder Street Fighter Alpha 3.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    acuh ein paar kleien gangster tricks für ps 2????

die würden mein leben erleichtern... und mit allen chars durchspielen? omg...
    ich gehör zu den spieler, die sich auf ein, bis maximal drei chars festlegen....

nicht gut....
    SideSteps !!!

mit richtigem Timing trifft dich niemand mehr, nichtmal die Gegner auf dem härtesten schwierigkeitsgrad. Irgendwie war des auch die einzige methode wie ich die besiegen konnte -.-

da fällt mir was ein..
    mortal combat ist ja bekannt für die spiecial moves am Ende

wie macht man die in mortal combat dead alliance???

hab sie bisher nur gesehen, wenn der computer sie macht...
    aber ich würd die auch mal gerne machen...

kann mir da wer ein paar tastenkombos geben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    kann mir da wer ein paar tastenkombos geben?
    Guckst du hier! Da sind alle schön aufgelistet.