Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: AntiColor 2011

  1. #61

  2. #62
    Also Anticolor fand ich immmer lustig, hab voll den Spaß gehabt, die Leute umzubringen^^

    Bin schon gespannt auf AntiColor 2011!

  3. #63
    Wat is denn nu hier eigentlich mit der 2011er Version? Das Jahr ist bald rum.

  4. #64
    Kann man hier überhaupt alle Leute umbringen? Zumindest suggeriert es dieses "Terminated!" Bild, nachdem man schlafen gehen will und die Farben gestohlen wurden. Gibt's da ein Walkthrough für?
    Ist zwar wirklich etwas krank das Spiel, aber die Rätsel sind recht nett gemacht ^^


    Geändert von Eddy131 (27.11.2015 um 23:40 Uhr)

  5. #65
    Man kann natürlich alle Dorfbewohner töten!

  6. #66
    Hab's jetzt auch herausgefunden
    Aber hat das eigentlich irgendeine Auswirkung auf spätere Ereignisse? Bei einem Fun-Game weiß man das ja nie.

  7. #67
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt auch herausgefunden
    Aber hat das eigentlich irgendeine Auswirkung auf spätere Ereignisse? Bei einem Fun-Game weiß man das ja nie.
    Wirklich schwerwiegende Auswirkung hat das ganze nicht, aber es gibt ein Easter-Egg

  8. #68
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wirklich schwerwiegende Auswirkung hat das ganze nicht, aber es gibt ein Easter-Egg
    Ich mag Easter-Eggs. Zumindest, wenn ich sie finden kann
    Lass mich raten: Man bekommt es, wenn man möglichst viele in die nächste Welt überführt hat?

  9. #69
    Ja, es gibt auf jeden Fall (leicht) verschiedene Enden, je nachdem welchen/wie vielen Dorfbewohnern Nyrk geholfen hat.

  10. #70
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt auf jeden Fall (leicht) verschiedene Enden, je nachdem welchen/wie vielen Dorfbewohnern Nyrk geholfen hat.
    Also bekomm ich alles zu sehen, wenn ich einmal alle töte und beim zweiten mal direkt wieder in das Haus gehe und alle überleben lasse? Oder muss ich da dann auch allen helfen (Kuchen bringen, richtige Pille geben, ...)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •