Am liebsten wär's mir ja beim Gala-Abend.So mit vielen bunten Sommerfeuerwerksfarben. *__*
Am liebsten wär's mir ja beim Gala-Abend.So mit vielen bunten Sommerfeuerwerksfarben. *__*
--٩( ᐛ )و
Ich liebe dieses Spiel, wegen folgenden Dingen:
1. Man kann Menschen töten, wenn man es möchte. (Dies als Option zu geben erweitert die Spielmechanik ungemein)
2. Man macht es indem man Rätsel löst
3. Gala hat mitgearbeitet.
4. Es gab RTP.
5. Es hatte eine Schwarz/Weiß-Optik.
Dieses Spiel ist etwas, dass ich schon früher hätte spielen sollen. Ich gratuliere und werde das Spiel in den nächsten Tagen weiterspielen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also Anticolor fand ich immmer lustig, hab voll den Spaß gehabt, die Leute umzubringen^^
Bin schon gespannt auf AntiColor 2011!![]()
Wat is denn nu hier eigentlich mit der 2011er Version? Das Jahr ist bald rum.
Kann man hier überhaupt alle Leute umbringen? Zumindest suggeriert es dieses "Terminated!" Bild, nachdem man schlafen gehen will und die Farben gestohlen wurden. Gibt's da ein Walkthrough für?
Ist zwar wirklich etwas krank das Spiel, aber die Rätsel sind recht nett gemacht ^^
Geändert von Eddy131 (27.11.2015 um 23:40 Uhr)
Man kann natürlich alle Dorfbewohner töten!
Hab's jetzt auch herausgefunden
Aber hat das eigentlich irgendeine Auswirkung auf spätere Ereignisse? Bei einem Fun-Game weiß man das ja nie.
Ja, es gibt auf jeden Fall (leicht) verschiedene Enden, je nachdem welchen/wie vielen Dorfbewohnern Nyrk geholfen hat.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald