Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Vorstellung] Aughernos Marn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ein weiteres Update. In letzter Zeit ist allerdings nicht viel gelaufen, da ich recht wenig Zeit hatte, das versuch ich aber jetzt in den Ferein so gut es geht wieder einzuholen. Trotzdem wrid eine Demo noch dauern. ^^"

Wie man sieht hat sich Burg Rabenstein im Vergleich zu UiD um einiges verändert (liegen auch immerhin 700 Jahre dazwischen) und zeigt, wenn man genau hinsieht und die ganze Map vor sich hat auch in etwa, was Malthur für eine Person ist.

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Und ein weiteres Update. In letzter Zeit ist allerdings nicht viel gelaufen, da ich recht wenig Zeit hatte, das versuch ich aber jetzt in den Ferein so gut es geht wieder einzuholen. Trotzdem wrid eine Demo noch dauern. ^^"

Wie man sieht hat sich Burg Rabenstein im Vergleich zu UiD um einiges verändert (liegen auch immerhin 700 Jahre dazwischen) und zeigt, wenn man genau hinsieht und die ganze Map vor sich hat auch in etwa, was Malthur für eine Person ist.
    Sehen sehr geil aus Allersings finde ich, dass das Faceset nicht so passt. Irgendwie ist die Haafarbe noch falsch xD

müsste der gute Malthur auf dem Bild nicht größer sein? Bei UiD war der ja nur klein weil er irgentwie verwandelt war wenn ich mich recht erinnere und ist am Anfang doch nen richtiger Riese... Sieht ansonsten aber ganz lecker aus. ich freu mich drauf

Sieht sehr schick aus, Respekt. Das mit dem kleinen Malthur hab' ich dich auch schon einmal gefragt, aber ich weiß jetzt nicht mehr was du mir darauf geantwortet hast^^" Ach... ich weiß es wirklich nicht mehr.
    Das Mapping auf Screen 2 gefällt mir gut, allerdings wirkt es etwas monoton. Außerdem stimmt, wie bereits angesprochen, die Haarfarbe nicht mit dem Charset unten überein. Das Rabenstein Pic. am ersten Screen ist total geil, gefällt mir sehr gut. Hat auch eine Ähnlichkeit mit der Burg Rabenstein aus UiD, obwohl es ein anderes Bild ist. Sehr schön. Ich hoffe du findest wieder mehr Motivation jetzt in den Ferien und kannst etwas mehr am Projekt bleiben

Viel Erfolg weiterhin!

LG Mike

Wirklich schicke neue Screens! Das Bild von Burg Rabenstein ist wirklich sehr gut, da gibt's zwar nichts Gemapptes zu bewerten, aber sieht trotzdem klasse aus, auch wenn's "nur" ein Bild ist. x) Der zweite Screen ist vom Mapping her schön, wenn auch vielleicht ein bisschen zu symmetrisch. Das Malthur so klein ist, stört mich jetzt eigentlich nicht, aber das mit dem Face schon eher. Also die Haarfarbe ist ja wohl mal voll daneben :P und irgendwie sieht das Face ein wenig zu alt für Malthur aus.

@Nerox: Das Face gehört nicht Malthur, sondern seinem Diener etwas weiter unten auf der Treppe.

Die Haarfarbe passt nicht, das stimmt schon, da werd ich den Chara noch etwas abändern und das Face vll. auch noch um eine Art Mitte zu bekommen.

Das Malthur so klein ist, ist beabsichtigt und wird auch so bleiben. In UiD fand ich seinen großen Chara schon immer etwas hässlich, der hat mir nie zugesagt. Und die Symmetrie ist auch vollkommen absichtlich reingebracht, das ist, wenn's aufgefallen ist, der Saal in dem in UiD die Räuber beim Fest angegriffen haben, nur eben verändert. Und als "Mittelpunkt" des Schlosses und als Zeichen von Malthurs Stolz und Überheblichkeit, ist das Ding eben realtiv symmetrisch gehalten.

Interessante Neuigkeiten, auch mir gefällt das Bild von der Burg.

das ist, wenn's aufgefallen ist, der Saal in dem in UiD die Räuber beim Fest angegriffen haben, nur eben verändert.
    Dann ist der aber wirklich sehr verändert worden ... bis auf die Fenster, die mir nicht bekannt vorkamen, dachte ich erst, es sei die Eingangshalle, wo Grandy und Co. beim Betreten der Burg empfangen wurden.

Ich bin jedenfalls gespannt auf mehr, also weiter so

@Jadoo: Der Screen trügt etwas. Durch die Textbox und den nicht sichtbaren Rest der Karte hat der Raum ein wenig an Wiedererkennungswert verloren, im Spiel aber definitiv auffallend für UiD-Spieler.

Die letzten Tage habe ich ein paar alte Lichteffekte überarbeitet und erneuert sowie ein paar Dialoge geschrieben. Nichts besonders, war eben nicht all zu viel Zeit da.

Das sieht alles sehr gut aus und macht wirklich Lust auf das Spiel. Mich würde interessieren wie die einzelnen Gebiete des Spiels aussehen. Wird das Spiel in Falkenburg spielen, oder werden auch neue Gebiete vorhanden sein? Hast du einige Ortschaften erweitert oder wie wird das genau aussehen?

theone

Der Spieler wird sich hauptsächlich in Erlenfurt (südlich der Eisöden), in Vasconia (nordöstlich von Falkenburg) und im bereits bekannten Gebiet aus UiD, sprich einem Großteil der Eisöden, der Ostmarken und Burg Rabenstein aufhalten. Falkenburg und das Schloss sind bisher nicht eingeplant und werden vermutlich auch nicht dazu kommen. Allerdings wird es sicher noch ein paar weitere Gebiete (Dörfer, Wälder, Gebirge usw.) geben.

Eine weitere Szene aus dem Intro. Hier zu sehen Malthur (Danke an Mike ) vor der Burg Rabenstein, kurz bevor er den Kampf gegen die Soldaten des Kaisers antritt. Wer gut hinsieht, dem fällt vielleicht auch eine Anspielung auf UiD im Text auf, denn der ist größtenteils gleich mit dem Anfang der Unterhaltung zwischen Malthur und Wahnfried.

@Masgan: Jup, das hat Mike gezeichnet. ^^"

Geändert von Morlorx (01.07.2007 um 21:20 Uhr)

Eine weitere Szene aus dem Intro. Hier zu sehen Malthur (Danke an Mike ) vor der Burg Rabenstein, kurz bevor er den Kampf gegen die Soldaten des Kaisers antritt. Wer gut hinsieht, dem fällt vielleicht auch eine Anspielung auf UiD im Text auf, denn der ist größtenteils gleich mit dem Anfang der Unterhaltung zwischen Malthur und Wahnfried.
    Sieht sehr gut aus Du bedankst dich bei Mike, hat er das gezeichnet? Oder wieso bedankst du dich bei ihm? Also das mit UiD erkenne ich jetzt nicht, aber das ich die Stelle gespielt habe ist schon recht lange her xD

@Masgan: Jup, das hat Mike gezeichnet. ^^"
    Auf dem Screen sieht Malthur ein bisschen aus wie Ben aus Full Throttle (aka Vollgas)

Aber mir gefällts