Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [Vorstellung] Aughernos Marn

  1. #21
    Die Screenshots sehen gut aus, besonders das rechte Bild gefällt mir.

    Bin mal gespannt auf mehr Neuigkeiten

  2. #22
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Sehr guter Screen, nicht zu voll, nicht zu leer. Die dargestellte Szene sieht auch seht interessant aus und ich bin sehr gespannt wie das mit den anderen Teilen des Intros zusammenhaengt.

    LG Mike

  3. #23
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen


    Um das ganze hier ein bisschen aktuell zu halten, werd ich jetzt, genau wie Mike und einige andere, versuchen hier immer mal ein paar Neuigkeiten über AM festzuhalten. Hoffe, dass ich dazu auch regelmäßig komme. ^^"

    • Zwei neue Maps fertiggestellt (s.o.)
    • Menügrafiken erstellt (z.B. )
    • Einige Dialoge geschrieben (Intro)
    • Szenen im Intro zusammengesetzt
    • Mit der Technik des Questbooks begonnen
    • Facesetposen erstellt
    Beide Screens sind toll, die Menügrafik sagt mir auch zu. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange bis zu Demo, freue mich auf das Spiel^^

  4. #24
    Und ein weiteres Update. In letzter Zeit ist allerdings nicht viel gelaufen, da ich recht wenig Zeit hatte, das versuch ich aber jetzt in den Ferein so gut es geht wieder einzuholen. Trotzdem wrid eine Demo noch dauern. ^^"



    Wie man sieht hat sich Burg Rabenstein im Vergleich zu UiD um einiges verändert (liegen auch immerhin 700 Jahre dazwischen) und zeigt, wenn man genau hinsieht und die ganze Map vor sich hat auch in etwa, was Malthur für eine Person ist.

  5. #25
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Und ein weiteres Update. In letzter Zeit ist allerdings nicht viel gelaufen, da ich recht wenig Zeit hatte, das versuch ich aber jetzt in den Ferein so gut es geht wieder einzuholen. Trotzdem wrid eine Demo noch dauern. ^^"



    Wie man sieht hat sich Burg Rabenstein im Vergleich zu UiD um einiges verändert (liegen auch immerhin 700 Jahre dazwischen) und zeigt, wenn man genau hinsieht und die ganze Map vor sich hat auch in etwa, was Malthur für eine Person ist.
    Sehen sehr geil aus Allersings finde ich, dass das Faceset nicht so passt. Irgendwie ist die Haafarbe noch falsch xD

  6. #26
    müsste der gute Malthur auf dem Bild nicht größer sein? Bei UiD war der ja nur klein weil er irgentwie verwandelt war wenn ich mich recht erinnere und ist am Anfang doch nen richtiger Riese... Sieht ansonsten aber ganz lecker aus. ich freu mich drauf

  7. #27
    Sieht sehr schick aus, Respekt. Das mit dem kleinen Malthur hab' ich dich auch schon einmal gefragt, aber ich weiß jetzt nicht mehr was du mir darauf geantwortet hast^^" Ach... ich weiß es wirklich nicht mehr.
    Das Mapping auf Screen 2 gefällt mir gut, allerdings wirkt es etwas monoton. Außerdem stimmt, wie bereits angesprochen, die Haarfarbe nicht mit dem Charset unten überein. Das Rabenstein Pic. am ersten Screen ist total geil, gefällt mir sehr gut. Hat auch eine Ähnlichkeit mit der Burg Rabenstein aus UiD, obwohl es ein anderes Bild ist. Sehr schön. Ich hoffe du findest wieder mehr Motivation jetzt in den Ferien und kannst etwas mehr am Projekt bleiben

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG Mike

  8. #28
    Wirklich schicke neue Screens! Das Bild von Burg Rabenstein ist wirklich sehr gut, da gibt's zwar nichts Gemapptes zu bewerten, aber sieht trotzdem klasse aus, auch wenn's "nur" ein Bild ist. x) Der zweite Screen ist vom Mapping her schön, wenn auch vielleicht ein bisschen zu symmetrisch. Das Malthur so klein ist, stört mich jetzt eigentlich nicht, aber das mit dem Face schon eher. Also die Haarfarbe ist ja wohl mal voll daneben :P und irgendwie sieht das Face ein wenig zu alt für Malthur aus.

  9. #29
    @Nerox: Das Face gehört nicht Malthur, sondern seinem Diener etwas weiter unten auf der Treppe.

    Die Haarfarbe passt nicht, das stimmt schon, da werd ich den Chara noch etwas abändern und das Face vll. auch noch um eine Art Mitte zu bekommen.

    Das Malthur so klein ist, ist beabsichtigt und wird auch so bleiben. In UiD fand ich seinen großen Chara schon immer etwas hässlich, der hat mir nie zugesagt. Und die Symmetrie ist auch vollkommen absichtlich reingebracht, das ist, wenn's aufgefallen ist, der Saal in dem in UiD die Räuber beim Fest angegriffen haben, nur eben verändert. Und als "Mittelpunkt" des Schlosses und als Zeichen von Malthurs Stolz und Überheblichkeit, ist das Ding eben realtiv symmetrisch gehalten.

  10. #30
    Interessante Neuigkeiten, auch mir gefällt das Bild von der Burg.

    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    das ist, wenn's aufgefallen ist, der Saal in dem in UiD die Räuber beim Fest angegriffen haben, nur eben verändert.
    Dann ist der aber wirklich sehr verändert worden ... bis auf die Fenster, die mir nicht bekannt vorkamen, dachte ich erst, es sei die Eingangshalle, wo Grandy und Co. beim Betreten der Burg empfangen wurden.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf mehr, also weiter so

  11. #31
    @Jadoo: Der Screen trügt etwas. Durch die Textbox und den nicht sichtbaren Rest der Karte hat der Raum ein wenig an Wiedererkennungswert verloren, im Spiel aber definitiv auffallend für UiD-Spieler.

    Die letzten Tage habe ich ein paar alte Lichteffekte überarbeitet und erneuert sowie ein paar Dialoge geschrieben. Nichts besonders, war eben nicht all zu viel Zeit da.

  12. #32
    Das sieht alles sehr gut aus und macht wirklich Lust auf das Spiel. Mich würde interessieren wie die einzelnen Gebiete des Spiels aussehen. Wird das Spiel in Falkenburg spielen, oder werden auch neue Gebiete vorhanden sein? Hast du einige Ortschaften erweitert oder wie wird das genau aussehen?

    theone

  13. #33
    Der Spieler wird sich hauptsächlich in Erlenfurt (südlich der Eisöden), in Vasconia (nordöstlich von Falkenburg) und im bereits bekannten Gebiet aus UiD, sprich einem Großteil der Eisöden, der Ostmarken und Burg Rabenstein aufhalten. Falkenburg und das Schloss sind bisher nicht eingeplant und werden vermutlich auch nicht dazu kommen. Allerdings wird es sicher noch ein paar weitere Gebiete (Dörfer, Wälder, Gebirge usw.) geben.

  14. #34

    Eine weitere Szene aus dem Intro. Hier zu sehen Malthur (Danke an Mike ) vor der Burg Rabenstein, kurz bevor er den Kampf gegen die Soldaten des Kaisers antritt. Wer gut hinsieht, dem fällt vielleicht auch eine Anspielung auf UiD im Text auf, denn der ist größtenteils gleich mit dem Anfang der Unterhaltung zwischen Malthur und Wahnfried.

    @Masgan: Jup, das hat Mike gezeichnet. ^^"

    Geändert von Morlorx (01.07.2007 um 21:20 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen

    Eine weitere Szene aus dem Intro. Hier zu sehen Malthur (Danke an Mike ) vor der Burg Rabenstein, kurz bevor er den Kampf gegen die Soldaten des Kaisers antritt. Wer gut hinsieht, dem fällt vielleicht auch eine Anspielung auf UiD im Text auf, denn der ist größtenteils gleich mit dem Anfang der Unterhaltung zwischen Malthur und Wahnfried.
    Sieht sehr gut aus Du bedankst dich bei Mike, hat er das gezeichnet? Oder wieso bedankst du dich bei ihm? Also das mit UiD erkenne ich jetzt nicht, aber das ich die Stelle gespielt habe ist schon recht lange her xD

  16. #36
    Sieht sehr schön aus und es erinnert auch tatsächlich an Malthurs Auftritt in UiD. Einziges Manko: Die Augen stechen zu sehr heraus. Ich denke mal, dass sie ein wenig herausstechen sollen, aber das ist dann doch ein wenig zu stark. Mach diesen Effekt noch ein wenig weicher, dann ist das Bild perfekt.

    Btw. freue auch ich mich sehr auf dein Projekt

  17. #37
    Tolles Bild, gefällt mir ganz gut - aber der echte Malthur hat ein eckigeres Kinn so wie ich das in Erinnerung habe, und den Mund etwas anders. Oder ist es nur der momentane (für dieses Bild bestimmte) Gesichtsausdruck? Durftest du das Original von Grandy nicht übernehmen oder ist das absichtlich ein Anderes ? Aber die Zeichnung ist auf jeden Fall gut geworden

    Die Anspielung auf UiD ... wenn der Ausdruck "jämmerlich" damit gemeint ist, fällt es mir auf, sonst eigentlich nicht. Liegt aber wie bei Masgan auch an der Erinnerung, weil lange nicht gespielt.

    Wie schon letztens gesagt, bin ich gespannt auf mehr ... vor Allem da es auch um Malthur geht (mir haben Sequenzen und Spielszenen mit ihm bei UiD besonders gefallen, deshalb denke ich fallen mir Änderungen auch sofort auf - bitte nicht übel nehmen ^^).

  18. #38
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen

    Eine weitere Szene aus dem Intro. Hier zu sehen Malthur (Danke an Mike ) vor der Burg Rabenstein, kurz bevor er den Kampf gegen die Soldaten des Kaisers antritt. Wer gut hinsieht, dem fällt vielleicht auch eine Anspielung auf UiD im Text auf, denn der ist größtenteils gleich mit dem Anfang der Unterhaltung zwischen Malthur und Wahnfried.

    @Masgan: Jup, das hat Mike gezeichnet. ^^"
    Auf dem Screen sieht Malthur ein bisschen aus wie Ben aus Full Throttle (aka Vollgas)


    Aber mir gefällts

  19. #39
    Ihr seit doch nur eifersüchtig weil ich besser Zeichnen und colorieren kann als ihr

    Ne, is' mein erstes Artwork das ich jemals für ein Spiel gezeichnet und angemalt hab'. Ist auf Papier gezeichnet und dann mit der Handy Kamera fotografiert und am PC coloriert worden (Scannerkabel weg...).

    @V-King: Ha-ha. Du bist wirklich lustig

    Mike

  20. #40

    Bunner Gast
    Hui, ich habe den Thread erst heute entdeckt! Tolle Vorstellung, tolle Story und klasse Screens...wurde ja alles schon gesagt!
    Ich habe nicht alle Zitate durchgelesen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist es wohl ein Geheimnis, warum das Spiel Aughernos Marn heißt...nun gut! (oder soll das heißen Aughernos Mann??? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •