-
Ehrengarde
Joar, erstmal allgemein gesagt, fand und finde ich die UiD-WBProjekte schon immer toll, da man (wenn die Spiele mal fertig sind
) in eine komplexe mehrteilige Weltgeschichte eintauchen kann, was ja, wie ich finde, was hat.
Zum Spielchen.
Aughernos Marn - der Name allein hat schon was Mystisches und Weises. Ich denk da irgendwie immer an Druiden, oder so... Wie bist du darauf gekommen?
Die Story ist schlicht, macht aber trotzdem durch die klassischen Elemente neugierig. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu einer die-gesamte-Welt-bedrohenden-Gefahr ausartet, sondern die Story ihre Bahnen in kleineren Kreisen zieht.
Zu den Features will mir jezt nix Großartiges einfallen, aber ich denke mal, was man kriegt, kriegt man und da kann man sich drauf freuen.
Die Screens:
Titelbild: Superb, wirklich sehr schön. Ob es nun allzu viel mit dem Spiel zu tun hat, kann ich nicht bewerten, aber im Prinzip egal. 
Weltkarte: Da ich vor Kurzem die Rebelliondemo gespielt habe, hatte ich ja schon einen Einblick auf die Funktionsweise und Wirkung der Karte nebst Texten - fand's toll.
Waldscreen 1: Auch wenn ich durch den diesigen LE nicht alles erkennen kann, schaut es doch ganz passabel aus. Allein das Zelt ist wohl eher eins für Indianer, statt für mittelalterliche Soldaten. Gibt andere, passendere Zelte. Faceset ist chic.
Waldscreen 2: Der LE macht es wieder etwas schwierig, alles zu sehen, aber der Screen sieht eigentlich auch in Ordnung aus. Das Blätterdach unten und links vielleicht abwechslungsreicher und runder gestalten, mit Überlappungen und so: Beispiel
Auch dieses Faceset gefällt mir sehr gut.
Allgemein solltest du noch ein Augenmerk auf die Rechtschreibung haben, die ist zwar nicht absolut grausig wie bei manch anderem, sollte bei solch einem Spiel aber doch an UiD heranreichen, sprich, fehlerfrei sein.