Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Vorstellung] Aughernos Marn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Weltenbauproject gefällt mir immer mehr. INteressatn was alles noch kommt!

Weiter so!

Joar, erstmal allgemein gesagt, fand und finde ich die UiD-WBProjekte schon immer toll, da man (wenn die Spiele mal fertig sind) in eine komplexe mehrteilige Weltgeschichte eintauchen kann, was ja, wie ich finde, was hat.

Zum Spielchen.

Aughernos Marn - der Name allein hat schon was Mystisches und Weises. Ich denk da irgendwie immer an Druiden, oder so... Wie bist du darauf gekommen?

Die Story ist schlicht, macht aber trotzdem durch die klassischen Elemente neugierig. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu einer die-gesamte-Welt-bedrohenden-Gefahr ausartet, sondern die Story ihre Bahnen in kleineren Kreisen zieht.

Zu den Features will mir jezt nix Großartiges einfallen, aber ich denke mal, was man kriegt, kriegt man und da kann man sich drauf freuen.

Die Screens:

Titelbild: Superb, wirklich sehr schön. Ob es nun allzu viel mit dem Spiel zu tun hat, kann ich nicht bewerten, aber im Prinzip egal.

Weltkarte: Da ich vor Kurzem die Rebelliondemo gespielt habe, hatte ich ja schon einen Einblick auf die Funktionsweise und Wirkung der Karte nebst Texten - fand's toll.

Waldscreen 1: Auch wenn ich durch den diesigen LE nicht alles erkennen kann, schaut es doch ganz passabel aus. Allein das Zelt ist wohl eher eins für Indianer, statt für mittelalterliche Soldaten. Gibt andere, passendere Zelte. Faceset ist chic.

Waldscreen 2: Der LE macht es wieder etwas schwierig, alles zu sehen, aber der Screen sieht eigentlich auch in Ordnung aus. Das Blätterdach unten und links vielleicht abwechslungsreicher und runder gestalten, mit Überlappungen und so: Beispiel
    Auch dieses Faceset gefällt mir sehr gut.

Allgemein solltest du noch ein Augenmerk auf die Rechtschreibung haben, die ist zwar nicht absolut grausig wie bei manch anderem, sollte bei solch einem Spiel aber doch an UiD heranreichen, sprich, fehlerfrei sein.

Ich wollte mal nachfragen ob du einen Trailer oder eine Demo schon fertig hast?

Huihuihui, das sieht echt mal intressant aus

Das Story gefällt mir so ziemlich gut und dito zu Nerox, Diebe ruln
    Der Features errinnern an UiD, gefällt mir so
    Und Die Screenz sind auch einfach nur toll, mir will nur der Title nicht so recht gefalln, aber die Karte is wunderschön

weiter so

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal nachfragen ob du einen Trailer oder eine Demo schon fertig hast?
    As I said, eine Demo wird wohl noch etwas länger auf sich warten lassen und einen Trailer wird es vermutlich garnicht mal geben.

Um das ganze hier ein bisschen aktuell zu halten, werd ich jetzt, genau wie Mike und einige andere, versuchen hier immer mal ein paar Neuigkeiten über AM festzuhalten. Hoffe, dass ich dazu auch regelmäßig komme. ^^"

• Zwei neue Maps fertiggestellt (s.o.)
    • Menügrafiken erstellt (z.B. )
    • Einige Dialoge geschrieben (Intro)
    • Szenen im Intro zusammengesetzt
    • Mit der Technik des Questbooks begonnen
    • Facesetposen erstellt

Geändert von Morlorx (02.04.2007 um 15:19 Uhr)

Die Screenshots sehen gut aus, besonders das rechte Bild gefällt mir.

Bin mal gespannt auf mehr Neuigkeiten

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Sehr guter Screen, nicht zu voll, nicht zu leer. Die dargestellte Szene sieht auch seht interessant aus und ich bin sehr gespannt wie das mit den anderen Teilen des Intros zusammenhaengt.

LG Mike

Um das ganze hier ein bisschen aktuell zu halten, werd ich jetzt, genau wie Mike und einige andere, versuchen hier immer mal ein paar Neuigkeiten über AM festzuhalten. Hoffe, dass ich dazu auch regelmäßig komme. ^^"

• Zwei neue Maps fertiggestellt (s.o.)
    • Menügrafiken erstellt (z.B. )
    • Einige Dialoge geschrieben (Intro)
    • Szenen im Intro zusammengesetzt
    • Mit der Technik des Questbooks begonnen
    • Facesetposen erstellt
    Beide Screens sind toll, die Menügrafik sagt mir auch zu. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange bis zu Demo, freue mich auf das Spiel^^

Und ein weiteres Update. In letzter Zeit ist allerdings nicht viel gelaufen, da ich recht wenig Zeit hatte, das versuch ich aber jetzt in den Ferein so gut es geht wieder einzuholen. Trotzdem wrid eine Demo noch dauern. ^^"

Wie man sieht hat sich Burg Rabenstein im Vergleich zu UiD um einiges verändert (liegen auch immerhin 700 Jahre dazwischen) und zeigt, wenn man genau hinsieht und die ganze Map vor sich hat auch in etwa, was Malthur für eine Person ist.

Und ein weiteres Update. In letzter Zeit ist allerdings nicht viel gelaufen, da ich recht wenig Zeit hatte, das versuch ich aber jetzt in den Ferein so gut es geht wieder einzuholen. Trotzdem wrid eine Demo noch dauern. ^^"

Wie man sieht hat sich Burg Rabenstein im Vergleich zu UiD um einiges verändert (liegen auch immerhin 700 Jahre dazwischen) und zeigt, wenn man genau hinsieht und die ganze Map vor sich hat auch in etwa, was Malthur für eine Person ist.
    Sehen sehr geil aus Allersings finde ich, dass das Faceset nicht so passt. Irgendwie ist die Haafarbe noch falsch xD

müsste der gute Malthur auf dem Bild nicht größer sein? Bei UiD war der ja nur klein weil er irgentwie verwandelt war wenn ich mich recht erinnere und ist am Anfang doch nen richtiger Riese... Sieht ansonsten aber ganz lecker aus. ich freu mich drauf

Sieht sehr schick aus, Respekt. Das mit dem kleinen Malthur hab' ich dich auch schon einmal gefragt, aber ich weiß jetzt nicht mehr was du mir darauf geantwortet hast^^" Ach... ich weiß es wirklich nicht mehr.
    Das Mapping auf Screen 2 gefällt mir gut, allerdings wirkt es etwas monoton. Außerdem stimmt, wie bereits angesprochen, die Haarfarbe nicht mit dem Charset unten überein. Das Rabenstein Pic. am ersten Screen ist total geil, gefällt mir sehr gut. Hat auch eine Ähnlichkeit mit der Burg Rabenstein aus UiD, obwohl es ein anderes Bild ist. Sehr schön. Ich hoffe du findest wieder mehr Motivation jetzt in den Ferien und kannst etwas mehr am Projekt bleiben

Viel Erfolg weiterhin!

LG Mike

Wirklich schicke neue Screens! Das Bild von Burg Rabenstein ist wirklich sehr gut, da gibt's zwar nichts Gemapptes zu bewerten, aber sieht trotzdem klasse aus, auch wenn's "nur" ein Bild ist. x) Der zweite Screen ist vom Mapping her schön, wenn auch vielleicht ein bisschen zu symmetrisch. Das Malthur so klein ist, stört mich jetzt eigentlich nicht, aber das mit dem Face schon eher. Also die Haarfarbe ist ja wohl mal voll daneben :P und irgendwie sieht das Face ein wenig zu alt für Malthur aus.

@Nerox: Das Face gehört nicht Malthur, sondern seinem Diener etwas weiter unten auf der Treppe.

Die Haarfarbe passt nicht, das stimmt schon, da werd ich den Chara noch etwas abändern und das Face vll. auch noch um eine Art Mitte zu bekommen.

Das Malthur so klein ist, ist beabsichtigt und wird auch so bleiben. In UiD fand ich seinen großen Chara schon immer etwas hässlich, der hat mir nie zugesagt. Und die Symmetrie ist auch vollkommen absichtlich reingebracht, das ist, wenn's aufgefallen ist, der Saal in dem in UiD die Räuber beim Fest angegriffen haben, nur eben verändert. Und als "Mittelpunkt" des Schlosses und als Zeichen von Malthurs Stolz und Überheblichkeit, ist das Ding eben realtiv symmetrisch gehalten.