Also, bezüglich Story und Intro/Prolog finde ich, dass sich alles sehr durchdacht und spannend anhört, die Story gefällt mir bis jetzt auch und ich denke, dass man aus den Charakteren sicher noch viel machen kann, also von daher sind da nicht viele Grenzen gesetzt.
Zu den Screens:
Screen #1/Titelbild: Sieht wirklich total klasse aus, sehr stimmig und atmosphärisch, die Schrift passt dazu optimal.
Screen #2: Gefällt mir auch sehr gut, die Textbox auch.
Screen #3: Schön gemappt, diesbezüglich nichts zu meckern, das Faceset passt imo auch sehr gut zum Char, was mich jedoch stört, ist, dass da der Name des Sprechenden oben bei der textbox fehlt (ich bin das eben von VD gewöhnt), aber das kannst du ja so machen, wie du willst.
Screen #4: Auch wieder klasse Mapping, kommt sehr atmosphärisch dank dem soliden Lichteffekt (das trifft übrigens auch auf Screen #3 zu).
Alles in allem eine sehr gute Vorstellung, ich hab zwar UiD nicht gespielt, aber die Demonstration dieses Weltenbauprojektes macht schon mal einen sehr guten Eindruck auf mich, jemanden, der UiD noch nicht kennt.
Sylverblack