Ha! Schön... gibt's den ganzen Kram mit Malthur und so als Intro? Dazu war ich immer zu faul
Das Titelbild gefällt mir sehr gut, die anderen Screens sehen auch gur aus, soweit ich das mit meiner Röhre erkennen kann.
Bei der Karte scheint der Ausschnitt nicht zu stimmen. Beim Text: "moosbedeckt", nicht moss.
Bei der Sache mit Malthur solltest du Malthur eindeutig als Sohn des Dunklen Gottes identifizieren. NICHT JEDER; DER DEIN Spiel spielt muss auch UiD gespielt haben.

Ich mag Diebe <3 Der Titelbildscreen ist sehr, sehr schön, zwar etwas unleserliche Schrift (meiner Meinung nach), aber ansonsten sehr schön, wie gesagt. Die Introweltkarte ist dir auch gut gelungen, nur halt das, was Grandy schon erwähnt hat, mit dem "mossbedeckten". In den letzten beiden Screens zeigst du wirklich, dass du gut mappen kannst. Die Features hören sich auch nicht schlecht an, vor allem ein Ringmenü finde ich immer gut. Das Projekt wird mit dem Maker 2k erstellt oder?^^ 

Kommts mir nur so vor, oder kommen zur Zeit immer mehr UiD weltenbauprojekte aus ihren Löchern?^^ Die Screens finde ich allesamt toll, genauso wie die Features. Freue mich auf die Demo