Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Im Wandel der Jahreszeiten...

  1. #41
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ausreden, nichts als Ausreden...du hättest es einfach wissen müssen, dass ich den Earl Grey von denen will und ein iphone erhältst du jetzt erst recht nicht.
    So leid es mir auch tut, aber ich bin nicht Acha und habe keinen so guten Draht zu unserem allwissenden Vater. Und ich werde mir selber ein iphone kaufen, dann bin ich dir wenigstens keinen Gefallen schuldig.

    Ich finde es jedoch seltsam dass es anscheinend sonst keinen Laden in deiner Umgebung gibt welcher Earl Grey im Angebot hat...

    Zitat Zitat
    Was auch super im Winter hilft um Schnupfen im Keim zu ersticken:
    Glühwein?

    Du hast mir übrigens soeben mit deinem Stea Hunger gemacht, ich will auch Fleisch haben...

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Komm beruhig dich. Ich könnte meinen Vater dazu überreden dir ein Pfeffersteak zu machen ( 350 gramm pures Fleisch, schön rosa gebraten, zart wie sonst was. Dazu Soße mit ein bisschen Käse und grünen Pfefferkörnern drin sowie Champignons)
    Was heißt da "könnte"?

    Wie heißt er, wo wohnt er...wann ist das Futter fertig?

    Steaks dieser Sorte helfen sehr gut gegen schlimme Erkältungen und Wehwechen aller Art, jedenfalls bei mir

    Edit an oben: selber kaufen kann jeder...aber dann muss man ja auch selbst bezahlen...nix da

  3. #43
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Was heißt da "könnte"?
    Naja, mein Handy ist eigentlich eine Hand voll Luft (ich brauch das ganze eigentlich gar nicht weil ich nur 500 schritte machen muss dann bin ich von der Schule bis nach Hause gegangen). Aber es wäre doch toll wenn ich mobil irgendwelche sinnlose post in der Taverne machen könnte

  4. #44
    Aber, ich hab dir garnix getan, Waffenmeisterchen! Krieg ich jetz doch ein I-Phone? :3schau
    Ich fänds ungerecht, wenn wir alle wegen der schusseligkeit eines Einzigen zur Rechenschaft gezogen wären...
    Bittte!

    Zitat Zitat
    Zitat von Elb 200
    Was auch super im Winter hilft um Schnupfen im Keim zu ersticken: heißes bis sehr warmes Wasser, eine halbe bis ganze Zitrone auspressen, den Saft rein, dazu etwas zucker und trinken.
    Schmeckt sogar ganz gut und hilft deinen Abwehrkräften
    Das trink ich auch immer, wenn ich krank bin. Und im Sommer nimmt man kaltes Wasser, dann hat man Zitronen-Limo, die prima erfrischt!

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Aber, ich hab dir garnix getan, Waffenmeisterchen! Krieg ich jetz doch ein I-Phone? :3schau
    Sorry, da kann ich nichts machen...beschwert euch bitte bei Wedan, schließlich ist der schuld

  6. #46
    *grummel, grummel*
    *vorwurfsvoll zu Wedan rüberschiel*



    Tja, aber da kann man wohl nix machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •