Zeit den depressiven Thread mal wieder aufleben zu lassen!![]()
In den letzten Tagen habe ich meinen extrem hohen Kaffeekonsum durch reichlichen Teekonsum erweitert.![]()
Allerdings bin ich kein Teetrinker im klassischen Sinne. Ich trinke nur Früchtetee in denen kein Fitzelchen des klassischen Tees drin ist. Davon dann aber Literweise. Meine bevorzugten Sorten sind im Moment Kirsche/Johannisbeere, Erdbeere/Brombeere und Himbeere/Brombeere. Alle Sorten sind für günstiges Geld bei Plus zu erhalten. Und das allerbeste daran ist, dass sie alle im Teebeutel sind und man nicht mit ekligen Teestrümpfen oder Teesieben arbeiten muss.
Trotzdem merke ich langsam wie das Wetter und das fehlende Licht an meiner guten Laune knabbert. Und wir haben noch nicht mal die richtig fiese Jahreszeit November bis Februar erreicht.
Nicht desto trotz freue ich mich auf Weihnachten. Schon weil ich dieses Jahr Weihnachten mit meinen besten Freunden in London verbringen werde. Mit denen habe ich schon letztes Jahr ein tolles Fest gehabt, wir sind also im Training!![]()

Teebeutel sind reine Vergewaltigung des Aromas und werden doch nur benutzt, damit man nicht sieht, was da alles drin ist.

Tschulligung, war ja nicht so gemeint.

) Wenn ich daran denke, dass wir Heute vor einem Jahr 23° hatten, kommen mir die Tränen!
!