Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Im Wandel der Jahreszeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin eigentlich auch eher unabhängig von den Jahreszeiten außer den oben schon erwähnten wetterbedingten Unterschieden.

Klar, im Sommer geht man halt nach der Arbeit noch ein paar Stündchen in den Garten, allein schon wegen der Tatsache, daß unsere Wohnung untern Dach eines relativ alten Hauses ist (herrlich, so gegen Mitternacht noch ca. 30 Grad im Schlafzimmer ) und außerdem kann man schön Grillen und das eine oder andere Bierchen schlürfen. Aber ansonsten ändern sich meine Gewohnheiten eher nicht, außer das ich in den dunklen Monaten noch mehr vorm PC sitze.

CU

Pitter

So Wolf, ich bin da: 00:32! Und das einzige was es hier gibt ist ein Waffenmeister-Thread der uns nicht nur mit Tee-Sorten belästigt sonder auch noch gleich mit dem Weizenbier hinter her wirft und ich muss mir jetzt was Topic-Mässiges aus den Fingern saugen, weil selbiger SchwarzTee-Liebhaber den Rätselthread geschlossen hat und der Spamthread geschlossen wurde... also... öh.... ja.... JAAA! Jahreszeiten! Riten! Hab ich... Sekunde... Ja:

Also: Ich sammle zum Beispiel jedes Jahr Ostereier. Im Frühling. Das ist bei uns so ein richtiger Ritus... wo alle zusammen kommen und das macht man auch immer dann wenn es Frühling ist. Wäre ja auch blöd im Winter... da... findet man die weißen Eier ja nicht so. Hat sich irgendwie bei uns eingebürgert. Und im Sommer da ist es zu heiß und im Herbst findet man die Eier nicht mehr so richtig, wegen den vielen Blättern. Machen wir jeden Tag. Von Ende Februar bis Anfang Mai.

Gruß

Ryan

Ei, Sir Ryan. In diesem Thread hätte ich Euch nicht vermutet.
    Aber man kann auch im Winter Ostereier suchen, jawoll! Ich habe hier z.B. gerade eines gefunden... *aufklopf*... Hm, riecht seltsam... *mampf*...
    Öhmm, ist hier ein Arzt anwesend?

EDIT:
    @Waffeleisen: Oller Spielverderber.
    Geändert von GreyWolf (06.01.2007 um 20:31 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Ryan
    @GreyWolf

...soll ich noch was sagen? Posten JA wenn es zum Thema beiträgt, ansonsten solltet ihr Eure Zusammenkünfte nicht gerade in meinen "ERNST" gemeinten Threads planen!
    Der Unterschied zu meinen anderen dürfte klar erkennbar sein.

EDIT @GW: jo jo dat
    Geändert von Waffenmeister (07.01.2007 um 10:07 Uhr)

Nun, glaube, diesen Thread könnte man mal wieder ausgraben, da der Titel, meines Erachtens einfach nur passt

MItten im SOmmer, und mit dickem Pulli sitzt man da vor dem PC, grausam

Aber was soll man machen? Im April sind wir verreckt durch die Hitze, jeder beklagte sich, wie der Sommer wohl aussehen würde, und jetzt, wie war der SOmmer??? Kalt...

Was haltet ihr davon? Das ist doch nicht mehr normal oder?

Ganzjahresherbst ist der einzige Kommentar der mir dazu einfällt!
    Geändert von Achadrion (11.09.2007 um 15:55 Uhr) Grund: Ich habe dir und mir verwechselt...wie peinlich!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ganzjahresherbst ist der einzige Kommentar der dir dazu einfällt!
    Nein, wir hatten ja den April wo es 40 grad im Schatten waren( oder fast )

Aber hast rrecht, das Wetter ist grausam!

Wißt ihr, warum dieser Thread bei mir gerade wie die Faust auf's Auge passt?
    Ich habe gestern erst überlegt, ob ich wieder anfangen soll, mir nachmittags ein Tasse Earl Grey zu brühen
    Daran hatte ich die letzten Monate nicht einmal ansatzweise gedacht,. Aber der gestrige Montag war grautrüb, feucht, kalt...richtig herbstlich ^^

Earl Grey ? Es geht nichts über eine Tasse Darjeeling, mit einem Löffel Kandis und etwas Zitrone. Mein Leib- und Magengetränk.

Das schlimme Momentan ist, daß man ja nicht mal einen Sommer hatte, den man vermissen könnte.

CU

Pitter

Gummibärchentee ist genial. Kann ich nur immer wieder empfehlen. Und Marzipantee.

Sommer? kann man das essen? Gibts das irgendwo und wenn ja, wo?

Gummibärchentee O_o, schmeckt das ähnlich aufgeweicht wie Red Bull? Obwohl, mein Zwerg mag den auch...
    Es geht aber nix über die Vielzahl an Roiboshtee, der sich in verdammt vielen Geschmacksrichtungen hier bei mir im Küchenschrank tummelt ^^, ich könnte mir glatt ne ganze Kanne voll Sternenfeuer anzünden, öhm aufbrühen... gute Idee eigentlich .

Ich wußte ja, dass Drachen fies sind...aber doch nicht sooooo fies....

Man kann doch nicht aus Gummibären Tee kochen

Ich meine, die gute alte Gummibärenbande...aufgelöst in DL's Tee...das geht doch nicht