Kenn ich, geht mir auch immer öfter so... nervig das... O_o
Mit einer Tasse kann man ja nicht unbedingt weit kommen, ich für meinen Teil schütte mir gleich immer anderthalb Liter Tee auf, lecker Roibosh in allen möglichen Varianten, dann die große Tasse (da paßt ungelogen ein halber Liter rein, was meinst Du, wie schnell der Tee wieder alle ist), und schon isses gemütlich ^^. Aber die Teegeschichte ist schon komisch, es passiert wirklich nur im Winter, daß ich mir Unmengen an Tee reinschütte, im Sommer selten bis gar nicht.Zitat
Sehe ich ähnlich, obwohl es nicht unbedingt immer Weizenbier im Sommer sein muß, da gibt es ja nun auch andere Sachen, die man sich antun kann.Zitat
Bei den Preisen heutzutage werd ich von gar nix mehr magisch angezogen, sehr zum Unmut meines Sohnemanns, der aber auch für alles Verwendung haben würde, wenn er denn könnte, oder ich als Hobby mit der Geldmalerei anfangen würde ^^.Zitat
Der Tagesablauf ist verkürzt, da beißt die Maus keinen Faden ab, irgendwie rasen die Stunden eh nur so schnell es eben geht, die Winterzeit macht das alles noch einen Tick schneller. Jeden Tag auf`s neue denke ich mir: fein Feierabend... zwei Stunden später (subjektives Empfinden versteht sich) geht man schon wieder in die Federn, weil es schon wieder so spät ist, und man gleich wieder aufstehen muß. Im Sommer ist der Tag zwar auch kurz, aber irgendwie hat man mehr vom Rest des Tages, bzw. empfindet es eben als solches. Da macht es mir z. B. auch mal nix aus, wenn ich viel später in die Federn gehe, als ich eigentlich sollte, wehe, ich veranstalte das im Winter: aus die Maus O_o.Zitat
edit:da erscheint eine weiße Flagge, dann kommt ein Zettelchen mit der Aufschrift: Bitte nicht in Gruppen auftreten, sondern einzeln!Zitat von DL