mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #180 Und die Kugel dreht sich weiter...

    "Das schlimmste daran ist - was irgendwann auch das gute daran wird - ist, dass sich die Erde einfach weiter dreht, als wäre nichts gewesen!"

    Das ist an sich ein sehr faszinierender Satz (IMO). Die Zeit läuft einfach immer weiter in guten wie in schlechten Tagen. Und doch, würdet Ihr Sie gern mal anhalten wollen? Vielleicht weil der Moment gerade zu schön ist? Vielleicht aber auch, weil ihr gerade eine schwere Zeit durchmachen müsst und gar nicht in den Alltag zurückfindet. Oder wollt ihr sie gar anhalten, weil irgendetwas, wovor ihr Euch fürchtet, ansteht?

    Vielleicht wollt Ihr sie sogar lieber vorspulen, um schneller zu einem Ereignis zu kommen? Oder um von einem schlechten schneller wegzukommen?

    Und was haltet Ihr von dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden?

    Happy Posting und

    Sigantür äus!

  2. #2
    >__>

    EDIT:
    ich würde die zeit anhalten wollen, um in ruhe einen plöden kuhfrat aufzumachen. ;___; naja, jetzt müsst ihr halt auf mein superduperubertolles thema noch 300 posts länger warten.

    vielleicht schreib ich später noch was tiefgründigeres, wenn ich meine axt entsprechend geschliffen habe. >__>
    Geändert von Evanescence (05.01.2007 um 16:32 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    "Das schlimmste daran ist - was irgendwann auch das gute daran wird - ist, dass sich die Erde einfach weiter dreht, als wäre nichts gewesen!"

    Das ist an sich ein sehr faszinierender Satz (IMO). Die Zeit läuft einfach immer weiter in guten wie in schlechten Tagen. Und doch, würdet Ihr Sie gern mal anhalten wollen? Vielleicht weil der Moment gerade zu schön ist? Vielleicht aber auch, weil ihr gerade eine schwere Zeit durchmachen müsst und gar nicht in den Alltag zurückfindet. Oder wollt ihr sie gar anhalten, weil irgendetwas, wovor ihr Euch fürchtet, ansteht?

    Vielleicht wollt Ihr sie sogar lieber vorspulen, um schneller zu einem Ereignis zu kommen? Oder um von einem schlechten schneller wegzukommen?

    Und was haltet Ihr von dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden?

    Happy Posting und

    Sigantür äus!
    Ich glaube, bevor du mit uns diskutieren kannst, wirst du von Eve geköpft, weil du den QFRAT aufgemacht hast...

    Zeit zurückspulen, hm. Wäre für manche Ereignisse super, aber dann muss man sicher auch durch Dinge, die man hasst noch einmal. =/
    Zeit anhalten? Ja, weil gerade Ferien sind.
    Zeit vorspulen? Dann verpass ich vielleicht tolle Dinge und so.

    Zitat Zitat von V.
    Und was haltet Ihr von dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden?
    Nicht viel. Die Zeit kann über viel Gras wachsen lassen, aber einige Dinge können selbst von der Zeit nicht verwischt werden.

    Meine Signatür ist aus. >O

    Edit:

    Zitat Zitat von Eve
    >__>
    Das hab ich gewusst.

  4. #4
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    >__>
    Armes.

    äh ja, siehe letzten dingens. Äh, QFrat.

    Und @Drunken, ich kann meinen namen schreiben, im Gegensatz zu dir. Und mein Bruder hat deinen Nick geklaut, weshalb ich jetzt ständig im msn denke, ich hätte dich auffer kontaktliste.


    Übrigens: Ich will gern 2 1/2 Jahre überspringen. Dann darf sich die Zeit gerne ausruhen...
    Geändert von Wencke (05.01.2007 um 16:30 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    >__>

    EDIT:
    ich würde die zeit anhalten wollen, um in ruhe einen plöden kuhfrat aufzumachen. ;___; naja, jetzt müsst ihr halt auf mein superduperubertolles thema noch 300 posts länger warten.

    vielleicht schreib ich später noch was tiefgründigeres, wenn ich meine axt entsprechend geschliffen habe. >__>
    Menno ;_;
    Könnt ihr das nicht bei Post 299+ sagen? Ich blätter in der Regel nicht zig Seiten zurück, ob sich da einer angekündigt hat. Oder Mail schicken oder ;_;

  6. #6
    Oder wir löschen den Kuhfrat und geben Eve eine neue Chance \o/

  7. #7
    Manchmal wär's echt gut, die Zeit anhalten zu können um in dem Moment, in dem man am glücklichsten ist, für immer sein Dasein fristen zu können... auf der anderen Seite wär's auch praktisch, die Zeit schneller laufen zu lassen, um aus bestimmten Situationen schnell wieder raus zu kommen, bzw. die so weit es geht hinter sich zu lassen.

    Hat beides seine Für und Wider, aber im Endeffekt würde man nicht weit kommen, weil man nie aus den Erfahrungen, die man machen würde, lernt, wenn man mit der Zeit so rumspielen kann, wie man will.

  8. #8
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Oder wir löschen den Kuhfrat und geben Eve eine neue Chance \o/
    nee lass mal, sonst hat sich virginie ja die mühe auch umsonst gemacht. ich werd mir meinen einfach als txt bis zum nächsten mal abspeichern.

    *aus thread watschel*
    *unschuldige QFRATler in den thread zum posten peitsch*

    hopp, hopp, ferien dauern nicht ewig und spam wächst nicht auf bäumen >__>

  9. #9

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh also ich würde nichts dergleichen tun. ^^ Da man den augenblick geniesen soll und wenn man wirklich jedes mal zu ihm zurück spulen könnte oder in anhalten könnte.. würde das langweilig werden.
    ich glaube das würde in die hinsicht ausarten das man schöne momente nicht mehr als schön empfindet weil man sie dauernd haben kann.

    Und das doch nicht der Sinn einen schönen Momentes oder?

  10. #10
    Es gibt durchaus einige Momente, zu denen ich zwar nicht zurückkehren wollen würde, aber die sich, währenddessen ruhig vieeeeel länger hätten hinziehen können. Gegen verlangsamung des Zeitflusses hätte ich nichts einzuwenden. Gegen rückdrehen schon A:

  11. #11
    An der Zeit rumzuspielen halte ich generell für keine gute Idee,
    und selbst wenn mal was scheiße gelaufen ist, man muss es doch so hinnehmen.
    (Nicht, dass ich dann keine schlechte Laune oder so hätte und alles so einfach akzeptieren würde, denk das nicht :P)

    Und Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur, damit zu leben.

    Hab ich irgendwo in einer Sig gelesen, halte ich auch für ganz sinnvoll.


    Eine Frage am Rande noch: Hat (oder hatte) jemand ältere Brüder?
    Also meiner ist grad so drauf, der stänkert nur in meinem Zimmer rum, wirft mir irgendwas an den kopf (Gegenstände, z.B. Bälle...), labert mich voll, mach also einfach was er will.
    Schön, weil er halt 3 Jahre älter und gut 35 cm größer ist als ich, kann ich da ja schlecht was machen.
    Zu Mutter gehen: nain, hilft nichts. Sie ruft ihn einmal, bla~, und fertig.

    In manchen momenten möchte ich ihm einfach nur die Beine brechen... ._.

  12. #12
    Zeit anhalten, vorspulen, zurückspulen? Wäre manchmal ganz gut, wenn man einwas davon könnte.
    Blos was wären dann die Folgen wenn man etwas in der Vergangenheit anders macht und sich dann die Zukunft und Gegenwart ändert (wenn sowas ungewollt passiert is es dann wohl am schlimmsten). Vllt würden manche Kriege verhindern wollen, blos was wäre die Folge? imo undenkbar. Wenn ich mir das so überlege dann wäre das nicht gut.
    Was halte ich von dem Spruch?
    Joa, stimmt. Kann in der Zeit die Wunde mit anderen Erlebnissen heilen
    auf die 300...

  13. #13
    Ich würde,wenn ich die Gelegenheit hätte,die Zeit zu wiederholen,alles nochmal machen. Letztendlich sind doch alle Geschehenisse das,was das Leben ausmacht. Man kann sowieso nichts allen Recht machen und auch Fehler prägen einen fürs Leben.

  14. #14
    huh.. ich würd so manches mal gerne die zeit anhalten
    in manchen situationen ist es einfach zu schön und weil die situation denn aufgrund von zeitmangel platzt ist es nich schön so gehen die schönen sachen halt nich so schnell vorbei.. aber leider gibt es sowas ja nich -.-
    naja ok in manchen situationen würde ich auch gerne die zeit vorspulen, damit sie schneller rumgehen oder das warten auf irgendein treffen in der zukunft nich mehr so lange ist... wäre zu schön wenn das leben einfach ein traum wäre..
    Zeit heilt alle Wunden? ...naja nicht immer .. manche wunden bleiben für die ewigkeit und man nimmt sie sogar mit ins grab

  15. #15
    Ich werf mal so ein Thema in den Raum.

    Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?

  16. #16
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?
    Darkstalkers ist besser!!!

  17. #17

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich werf mal so ein Thema in den Raum.

    Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?
    KoF ftw \o/
    Naja. Allein spiel ich sie nur sehr.. selten. Irgeht wie sind solche spiele nur geeignet wenn man es mit mehr leuten spielt. Macht einfach mehr spaß. Und is insgesammt lustiger.

  18. #18
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich werf mal so ein Thema in den Raum.

    Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?
    ;_; Street-Fighter Ich liebe es ~
    Wen habt hier so gerne gespielt?

  19. #19
    Boah, wenn jetzt der ganze Staff mit diesen Wackeldingern rumläuft, werd ich verrückt. X_x

  20. #20
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Eine Frage am Rande noch: Hat (oder hatte) jemand ältere Brüder?
    Also meiner ist grad so drauf, der stänkert nur in meinem Zimmer rum, wirft mir irgendwas an den kopf (Gegenstände, z.B. Bälle...), labert mich voll, mach also einfach was er will.
    Schön, weil er halt 3 Jahre älter und gut 35 cm größer ist als ich, kann ich da ja schlecht was machen.
    Zu Mutter gehen: nain, hilft nichts. Sie ruft ihn einmal, bla~, und fertig.

    In manchen momenten möchte ich ihm einfach nur die Beine brechen... ._.
    kommt mir zu bekannt vor... ._. meiner is vier Jahre älter, nur n Stück größer als ich zwar aber naja... denkt halt er kann sich alles rausnehmen.. nervt halt ziemlicht, oftmals verstehen wir uns, aber viel zu oft nicht... ich hoffe halt das ändert sich sobald einer von uns beiden ausgezogen ist, und der Witz daran ist dass ich wohl vor ihm ausziehe *lach*

    ²Topic:

    Vorspulen: Nein... denn, auch wenn so einiges was kommt vielleicht mehr oder weniger bescheiden sein mag, lohnt es sich dennoch das zu durchleben... ist so in meinem bisherigen recht kurzen Leben immer so gewesen, und nein ich bin nicht der Meinung schon sooo sonderlich schlimme Zeiten mitgemacht zu haben... aber dennoch, wenn dann was schönes kommt, in meinem Fall war das jetzt zum Beispiel gerade die NATO, genießt man das umso mehr... und auch aus einem unschönen Moment kann noch ein schöner werden... so würde man also vielleicht so einige schöne Momente dazwischen verpassen... auch wenn die Zeit vielleicht langsam voranschreitet, sollte man versuchen was zu machen.. und je länger man sich auf ein Ereignis freut desto cooler wird's dann (meistens) auch ^^ (damn, ich kling wie ne alte Oma xD )

    Zurückspulen: Würd ich auch nicht wollen, warum auch? um etwas vergangenes zu verändern? Davon halte ich nicht viel... vielleciht mag ich gerade deshalb den Film "The Butterfly Effect" so sehr...

    anhalten/verlangsamen: Mhm... naja, wär schon irgendwie was aber... ach ich weiß auch nicht, schöne Momente kommen und gehen... ebenso wie die besch..eidenen... ich mag das Thema Zeit beeinflussen nicht... ._.


    Zeit heilt alle Wunden: nein... meiner Meinung nach nicht... was ^Zell^ da zitiert hat aus ner Sig find ich da schon eher passend... man lernt damit zu leben oder verdrängt denk ich auch vieles... aber heilen kann die Zeit sicherlich nicht, und noch weniger alle Wunden... o.ô

    Streetfighter: <333 hatte ich mal aufm SuperNINTENDO... muss ich mal schauen ob ich das noch habe... hab ich auf NATO ja voll Bock drauf bekommen das nochmal zu spielen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •