Das Video zeigt die unglaubliche Fähigkeit der Menschen, ihnen unverständliche Dinge zu ignorieren und zu verdrängen.Zitat von Drakon
\o/ Joa, kann man so sagen, mal zur Abwechslung ^^
Das QFRAT wird zum Videospiele-Unterhaltungspol. Das ist mehr als nur gut
Also das Näschen ist ja ganz knuffig ^^ und sie hat pausbäckchen <<
*unterhalt* Gut so?![]()
Das sehen die meisten Cosplayer auch, und damit ziehen sie die Figuren, dei meistens echt umwerfend aussehen in den Dreck >.<.
Mäh, ich hatte gestern Abend einen Anflug vom *Geld-Ausgeb-Syndrom* und hab den Impact Records (KMG-Music)-Onlineshop unsicher gemacht. Gott, was ich da alles gekauft hab >.< Alles geiles Zeugs, aber fast 200€ gehen weg.
. Und JA, ich weiss, dass ich krank bin
Edit:
Ich hab gleich ohne Umschweife auf Ja geklickt und erst später geschnallt, dass Nein eh nicht geht o_O. Naja Ich steh dazuZitat von Zewa
![]()
Aaaaalt![]()
Eben und das Schlimme ist, dass es die Meisten nicht mal merken, dass sie mit ihrer "Huldigung" an ihren Lieblingscharakter alles nur schlimmer machen ;___;
Bzw: es gibt nur seeeeehr wenige Cosplayer, die wirklich verstehen, was sie da machen und auch entsprechend dann auch gut aussehen in ihren Kostümen. Der Rest ist leider echt nur Mist <<
Du hast ja keine Ahnung...<<
Ich find ihre Ohren total süß
Zum Thema Cosplayer: IMO sind die schlecht gekleidesten Cosplayer aus dem deutschen Raum... Wenn man nach Asien schaut sind die kostümierten Jungs und Mädels ne augenweide (ca. >70%) Die in den Staaten sind auch noch OK...aber Deutsche Cosplayer >.<!!! das ist richtig grausam <___<
Geändert von Aya Etoshi (14.01.2007 um 13:41 Uhr)
Sind wir nicht mal zum Schluss gekommen, dass das ein "Er" ist?![]()
Naja, da ich kein Fan von Pink/Rosa whatever bin find ich auch dieses uralte Bild nicht sehr toll, aber knuffig ists ja ._.
°NP: Flogging Molly - Between A Man And A Woman° Irischer Punk. Einfach Geil *__* Später zieh ich mir mal wieder etwas In Flames rein :3